![]() |
Heute habe ich erfahren, dass ich für eine kurze OP ins Krankenhaus muss, der Termin ist kurz vor SiFi. Danach 3 Wochen Sportpause. Daher habe ich mich bereits jetzt aus dem Sheet ausgetragen - nicht dass sich jemand wundert.
Ich will das jetzt hier nicht weiter ausführen, weil es ja auch nicht zu ändern ist. Aber es ist sauschade - es sind viele dabei, die ich sehr gern mal live kennengelernt hätte. |
Zitat:
Wenn du dich z.B. vom Beckenrand abstößt und einmal mit voller Körperspannung und einmal mit wenig, dann solltest du im ersten Fall deutlich weiter gleiten können. Übrigens: wenn du nicht schwimmst, wirst du auch nicht besser :-) (Blick in deinen Trainingsmanager) |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zwei jämmerliche Versuche hab ich nicht in den Manager eingetragen in diesem Monat ;-) - wie erwähnt.
Muss mich sowas von zwingen, war ja auch völlig fröhlich nach dem IM Wales im SChwimmbad im September-es war eine Ernüchterung, so das Gefühl, sich im Kreis zu drehen. Ich bin eher so ein Lösungstyp - grad sehr unbefriedigend..:( So, fahr jetzt schwimmen - 22.00 Treff am Beckenrand - vielleicht gehts in der Truppe besser. (Gibts auch so was wie Schwimmblasenimplantation??) kann ich dann mitreden, wenns über Schönheits-OPs geht: Ich hab mir die Blase machen lassen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach schwimmt meistens auch nicht grad viel :Cheese: Ich war heute endlich mal wieder im Wasser und es hat sich gar nicht so schlecht angefühlt! :) Könnte tatsächlich sein, dass da mit regelmäßigem Schwimmen noch was zu machen ist :Lachen2: |
Zitat:
Das letzte Mal durfte ich auch nur zugucken, Zeiten gestoppt, gequatsch.....war richtig schön :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |