triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Wolfgang L. 01.06.2012 15:44

bin bei Josef und Elisabeth Endres auf der Wiese.
  • keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • laguntäschles (Donnerstag)
  • Wandergesellen (Donnerstag)
  • ulmerandy (Samstag)
  • Diver + Fanclub (Donnerstag)
  • Gurke+1 (Freitag)
  • Icey (Freitag oder Samstag)
  • noam (wahrscheinlich Donnerstag)
  • Wolfgang L. (warscheinlich Freitag abend)

carolinchen 01.06.2012 15:46

Es gab doch letztes Jahr Am Ortseingang v. Heuberg noch links eine Wiese auf der Gezeltet wurde ist das die Familie Endres?

Wandergsellin 01.06.2012 15:55

Wir haben gerade spontan beschlossen, heute noch nach Roth zu fahren, um morgen mal die Strecke abzuradeln :)

Wolfgang L. 01.06.2012 16:21

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 756959)
Es gab doch letztes Jahr Am Ortseingang v. Heuberg noch links eine Wiese auf der Gezeltet wurde ist das die Familie Endres?

leider war ich noch nie da. Rhing hat mir den Tipp gegeben.

Es soll ganz nah am Start sein.

Viele Grüße
Wolfgang

Rhing 01.06.2012 17:33

Und ich war auch noch nicht da, aber die Teilnehmer aus unserem Verein waren schon mehrmals da. Hab nur am Wochenende vom Schwimmausstieg aus das Dach des Hauses gesehen und es ist wirklich nicht weit. Schätzungsweise 500 m zur Brücke, über die Brücke und das war's.
Da wir von Bn aus an einem Tag hin, 2 Runden mit dem Rad und dann wieder zuückgefahren sind, war keine Zeit mehr für ne Besichtigung.

bleierne_ente 05.06.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 756956)
@Nina, welchen Campingplatz meinst du denn? Der Camping Waldsee ist doch über 3km weg! Oder meinst du den Stellplatz am Rothsee?

Und der Waldsee ist auch usgebucht ...

Na ich meinte das wo die Radstrecke abbiegt, wenn Du vom Kanal kommst würdest Du rechts hoch zu WInklers oder nach links weg gehts auf der Radstrecke weiter und ich dächte dort war auch irgendwas campingmäßíges?

mmh. weiß auch nicht was wir machen ... heuberg probieren? Die andern Stelplätze werden wohl eher nur Dixies haben, aber davon vielleicht wenigstens viele?

:Gruebeln:

sybenwurz 05.06.2012 23:33

Na ihr seid lustig...:Cheese:
Irgendwo unterkommen wollen, aber keiner weiss, wo´s iss...
Onkel Google spuckt für "Endres Heuberg" die Adresse A3 aus, das muss am Ortsanfang von Heuberg gleich links sein.
Ich werd dennoch bei Winklers absteigen, rein wegem Essen...:Lachen2:

bleierne_ente 06.06.2012 06:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 758948)
Ich werd dennoch bei Winklers absteigen, rein wegem Essen...:Lachen2:

Das wird bei uns vermutlich auch so enden.

Der Babyfant will ja gefüttert sein.

:cool: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.