![]() |
bin bei Josef und Elisabeth Endres auf der Wiese.
|
Es gab doch letztes Jahr Am Ortseingang v. Heuberg noch links eine Wiese auf der Gezeltet wurde ist das die Familie Endres?
|
Wir haben gerade spontan beschlossen, heute noch nach Roth zu fahren, um morgen mal die Strecke abzuradeln :)
|
Zitat:
Es soll ganz nah am Start sein. Viele Grüße Wolfgang |
Und ich war auch noch nicht da, aber die Teilnehmer aus unserem Verein waren schon mehrmals da. Hab nur am Wochenende vom Schwimmausstieg aus das Dach des Hauses gesehen und es ist wirklich nicht weit. Schätzungsweise 500 m zur Brücke, über die Brücke und das war's.
Da wir von Bn aus an einem Tag hin, 2 Runden mit dem Rad und dann wieder zuückgefahren sind, war keine Zeit mehr für ne Besichtigung. |
Zitat:
Na ich meinte das wo die Radstrecke abbiegt, wenn Du vom Kanal kommst würdest Du rechts hoch zu WInklers oder nach links weg gehts auf der Radstrecke weiter und ich dächte dort war auch irgendwas campingmäßíges? mmh. weiß auch nicht was wir machen ... heuberg probieren? Die andern Stelplätze werden wohl eher nur Dixies haben, aber davon vielleicht wenigstens viele? :Gruebeln: |
Na ihr seid lustig...:Cheese:
Irgendwo unterkommen wollen, aber keiner weiss, wo´s iss... Onkel Google spuckt für "Endres Heuberg" die Adresse A3 aus, das muss am Ortsanfang von Heuberg gleich links sein. Ich werd dennoch bei Winklers absteigen, rein wegem Essen...:Lachen2: |
Zitat:
Der Babyfant will ja gefüttert sein. :cool: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |