triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

Thorsten 03.11.2014 17:20

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 1059552)
Also wenn fahre ich Singlespeed und Starrgabel.

Ich würde auch außen Singlespeed fahren (und innen Rohloff ;)). So kann sich zumindest kein längere Zeit nicht benutztes Kettenblatt oder Ritzel mit Matsch, Schnee oder Eis zusetzen.

Duafüxin 04.11.2014 08:31

Will jetzt eigentlich noch jemand?

Diver?

Hendrik?

Thorsten 04.11.2014 10:48

Sind ja noch ein paar Wochen Zeit mit der Anmeldung. Bock hätte ich schon, die Kaffeedose in den Dreck zu schicken :cool:.

Duafüxin 04.11.2014 11:02

Meine Kaffeedose freut sich auch schon :Huhu:

HendrikO 04.11.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1092764)

Diver?

Hendrik?

Ich wollte. Mir fehlt aber das nötige Kleingeld für die Investition in ein neues MTB. Habe mich für diesen Winter für einen Cyclocrosser entschieden, weil ich mit mehreren Crossduas und dem CycloCrossCup hier mehr Einsatzmöglichkeiten habe.

Diver 04.11.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1092764)

Diver?

Hendrik?

:( :( :(

bei meinem nächsten Start in Kasterlee will ich auch offiziell ins Ziel kommen. :dresche Das heißt konsequent trainieren! Diesen Sommer ist mir etwas dazwischengekommen, so dass sich mein Fokus erst mal verschoben hat. Dieses Jahr also schon wieder kein Kasterlee Start für mich. :(

Duafüxin 04.11.2014 13:35

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 1092878)
:( :( :(

bei meinem nächsten Start in Kasterlee will ich auch offiziell ins Ziel kommen. :dresche Das heißt konsequent trainieren! Diesen Sommer ist mir etwas dazwischengekommen, so dass sich mein Fokus erst mal verschoben hat. Dieses Jahr also schon wieder kein Kasterlee Start für mich. :(

Oh, was denn? Hoffentlich was Gutes?

Thorsten 23.11.2014 17:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1092816)
Sind ja noch ein paar Wochen Zeit mit der Anmeldung. Bock hätte ich schon, die Kaffeedose in den Dreck zu schicken :cool:.

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1092825)
Meine Kaffeedose freut sich auch schon :Huhu:

Meine Kaffeedose ist seit einigen Minuten auch angemeldet :liebe053: :Huhu:.

Mit Hilfe des Titan-Piraten und seiner Carbon-Starrgabel darf die Kiste noch ein Kilo in den Vorderläufen abnehmen, wenn das alles zueinander passt.

Die langen Läufe in den letzten Wochen funzen, radeln tu ich eh fast jeden Tag zur Arbeit (wenn auch mit dem Singlespeeder auf 25 mm breiten Trennscheiben), das Gewicht verändert sich mal in die richtige Richtung (dafür brechen bald die Haribo- und Schokoladen-Aktien ein), also habe ich es jetzt getan :cool:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.