![]() |
Zitat:
Muss ja mal das Training planen:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf was ? :Cheese: :Cheese: Kiwi und Campeon legt mal die Karten auf den Tisch, Angi hat das auch schon getan :Huhu: :Lachen2: |
na, ob aus der zweier Wette eine dreier Wette wird, und ob Jörg sich auch noch opfert...:Huhu:
Dann können wir uns hinterher alle gemütlich zusammensetzen und unsere Wetteinsätze aufessen und trinken. |
welche Karten, meine sind doch wohl bekannt:
1:06 geschwommen, 7:07 gefahren, 4:40 gerannt, war längst nicht optimal, aber egal... Die letzten 3 Jahre + - 10 min... Ziel: 1:04; 6:45; 4:00 :cool: Die Wette vom Campeon und mir ist fix, wir werden uns einen auskeulen, das die Hütte wackelt und anschliessend ordentlich feiern..:Cheese: :Huhu: Was Kollege Cruiser auf der Insel zu leisten imstande sein wird, muss er schon noch rausfinden.. ich sach nur Lanza muss man lieben lernen.. :Lachen2: Angis Lanza PB ist 12:07, das ist schon ein Pfund..:Blumen: Also alles klar jetzt? |
Das wäre ja eine 11:49 h ohne Wechsel, du spekulierst auch auf sub 12 :Cheese:
Angis Zeit ist absolut der Hammer - keine Frage :Blumen: sie läuft halt hintenraus alles in Grund und Boden ! Zitat:
|
Wechselzeit von 15 - 20 min sind in L normal. Irgendwo braucht man doch Puffer..
Ich spekulier mal auf viel Wind.. damit die Rookies sich ordentlich in die Hose machen und wir alten Hasen wissen, was wo zu tun ist, weil dieses Jahr war ja quasi windstill..:Lachen2: |
Ich mache mir aber bei Wind nicht in die Hose ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |