triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

DieAndy 23.09.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 457721)
Hast Du mal die Teilnehmerliste gesehen? Da hätte ich ja im Mai schon mit dem backen anfangen müssen :Lachen2:

Kannst du - ein bisschen zumindest - berücksichtigen, dass ich Nussallergiker bin? Möchte auch so gerne mal diese berühmten Kekse probieren :Blumen:

Ausdauerjunkie 23.09.2010 21:28

Ich bin Fettallergiker;)

Turtle 23.09.2010 22:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 458304)
Ja, 4 Bahnen am Samstag und Sonntag bekäme ich. Das ganze Becken kostet 550 pro Stunde. Das ging natürlich auch, aber dann ist es halt wirklich nur eine Stunde. Die letzten Male hatten wir hinten raus ja immer noch nach Belieben Zeit. Bei 4 Bahnen auf 50m könnte ich 2 Gruppen machen und das würde auch mit 4 Sherrifs passsen, also 1 Sherrif pro Bahn. Am Wochenende mache ich die Doodle-Umfrage zu, sonst wird es mir zu viel. Am liebsten wäre mir ein komplettes Bad, da schaue ich mich gerade in der Nachbarschaft um. Das große 50m Bad in Sifi ist dafür nämlich zu teuer (3.000€). Es sei denn, ich kriege Kurt D. ins Boot. :Cheese:

Gibt es nicht eine Möglichkeit das Inselbad ( 50m Bahn )in Stuttgart zu mieten?
Das ist samstags und sonntags ab 10, wenn keine Wettkämpfe bzw. Wasserballtraining stattfinden normalerweise leer.
Problematisch ist eventuell die fehlende Aufsicht, da dort kein öffentlicher Bäderbetrieb stattfindet.
Da wäre es jedenfalls vom Platz her optimal

la_gune 23.09.2010 22:15

Servus zusammen,

nach dem mich Keko so nett gefragt hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Eigentlich wollte ich mich ja als Schwimmniete getarnt anmelden um dann im Wasser die (hoffentlich zahlreich anwesenden) Mädels mächtig zu beeindrucken. :cool:

Tja, daraus wird wohl jetzt nix mehr. Und ob ihr mich in meiner pinken Badehose wirklich sehen wollt, überlegt ihr Euch lieber auch noch mal ! :Cheese:

Volkeree hat zwar schon ein recht aussagekräftiges Posting von mir gefunden, aber vielleicht noch ein paar Worte zu mir:

Habe mit 5 mit Schwimmen angefangen und war in der Jugend mehrere Jahre im D-Kader. Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dann 2008 wieder mit dem Schwimmen angefangen. Mein derzeitiger Verein ist der SV Dachau. Die letzten "Erfolge" sind ein paar Podest-Plätze bei den Bayrischen Masters Wettkämpfen, Teilnahme an den Deutschen Masters und eigentlich war für dieses Jahr die WM der Mastes in Göteborg geplant. Fiel aber wegen unschöner Ereignisse leider ins Waseer.

Während meiner aktiven Zeit habe ich neben Kids auch gelegentlich Triathleten versucht, das Schwimmen bei zu bringen. :)

Ich bin hier zwar angemeldet, aber die meiste Zeit treibe ich mich bei den EMUs rum. Trotzdem dürfte mich der eine oder andere (zumindest vom Nick) kennen.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Euch !!! :Huhu:

P.S.: Falls jemand aus dem Münchner Raum da hin fährt, ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.

glaurung 23.09.2010 22:20

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 458802)
Servus zusammen,

nach dem mich Keko so nett gefragt hat, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Eigentlich wollte ich mich ja als Schwimmniete getarnt anmelden um dann im Wasser die (hoffentlich zahlreich anwesenden) Mädels mächtig zu beeindrucken. :cool:

Tja, daraus wird wohl jetzt nix mehr. Und ob ihr mich in meiner pinken Badehose wirklich sehen wollt, überlegt ihr Euch lieber auch noch mal ! :Cheese:

Volkeree hat zwar schon ein recht aussagekräftiges Posting von mir gefunden, aber vielleicht noch ein paar Worte zu mir:

Habe mit 5 mit Schwimmen angefangen und war in der Jugend mehrere Jahre im D-Kader. Nach fast 10 Jahren Pause habe ich dann 2008 wieder mit dem Schwimmen angefangen. Mein derzeitiger Verein ist der SV Dachau. Die letzten "Erfolge" sind ein paar Podest-Plätze bei den Bayrischen Masters Wettkämpfen, Teilnahme an den Deutschen Masters und eigentlich war für dieses Jahr die WM der Mastes in Göteborg geplant. Fiel aber wegen unschöner Ereignisse leider ins Waseer.

Während meiner aktiven Zeit habe ich neben Kids auch gelegentlich Triathleten versucht, das Schwimmen bei zu bringen. :)

Ich bin hier zwar angemeldet, aber die meiste Zeit treibe ich mich bei den EMUs rum. Trotzdem dürfte mich der eine oder andere (zumindest vom Nick) kennen.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Euch !!! :Huhu:

P.S.: Falls jemand aus dem Münchner Raum da hin fährt, ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.

Um's auf den Punkt zu bringen: Du bist schneller als keko. D.h. Du bist ab sofort Sheriff, er wird zum Hilfssheriff degradiert. :Lachanfall: :Lachanfall:

la_gune 23.09.2010 23:08

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 458808)
Um's auf den Punkt zu bringen: Du bist schneller als keko. D.h. Du bist ab sofort Sheriff, er wird zum Hilfssheriff degradiert. :Lachanfall: :Lachanfall:

quod erat demonstrandum

:cool:

:Cheese:

TriVet 23.09.2010 23:24

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 458802)
für dieses Jahr die WM der Masters in Göteborg geplant. Fiel aber wegen unschöner Ereignisse leider ins Wasser.

Gehören Schwimmmeisterschaften doch auch hin.;)

scnr.:Blumen:

la_gune 24.09.2010 00:01

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 458855)
Gehören Schwimmmeisterschaften doch auch hin.;)

scnr.:Blumen:

Wir hatten einen Wasserschaden... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.