triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Marathon Frankfurt 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15144)

bort 01.11.2010 18:33

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 480267)
Diese Hoffnung hat Dich wahrscheinlich in Frankfurt starten lassen? Tja, Pech gehabt.:Lachen2:

So weit hatte ich vorher gar nicht gedacht. Evtl sollte ich mal schauen, wo es attraktive Marathons gibt :Cheese:

crema-catalana 01.11.2010 19:11

Zitat:

Zitat von erestor (Beitrag 480240)
Mein persönliches Highlight war ein Läufer der als Banane verkleidet war, wurde bei ca. km 22 von der Banane überholt, das hat mich aber dann doch motiviert und ich hab ihn nach einem Kilometer wieder überholt... Das hätte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, von einer Banane geschlagen zu werden :Cheese:

ja, der wurde von uns auch extra laut mit "Bravo, da kommt das erste Obst!!!" angefeuert... :Lachen2:

bort 01.11.2010 19:16

Wisst ihr, was Joey Kelly beim FFM Marathon gemacht hat? Seine Zeit von 4:28h lässt vermuten, dass er irgendwen begleitet hat.

Riversider 01.11.2010 19:21

Bischi als Butler macht aber auch eine gute Figur.
Die Zeit für deine "sehr gute Freundin" ist für den ersten Marathon auch beachtlich.
Wurden ihr die Gels, Getränke und Bananen eigentlich auf dem Silbertablett serviert ? :Liebe:

LidlRacer 01.11.2010 21:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 480310)
Wisst ihr, was Joey Kelly beim FFM Marathon gemacht hat? Seine Zeit von 4:28h lässt vermuten, dass er irgendwen begleitet hat.

Er hat einen Blinden geführt. Bei den Ergebnissen kann man sich ja auch ein Video anschauen - ist eine größere Gruppe in gelb!

PS: 2 Wochen vorher war er auf Malle mit 3:45 etwas schneller.

Bischi 01.11.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 480312)
Bischi als Butler macht aber auch eine gute Figur.
Die Zeit für deine "sehr gute Freundin" ist für den ersten Marathon auch beachtlich.
Wurden ihr die Gels, Getränke und Bananen eigentlich auf dem Silbertablett serviert ? :Liebe:

Alles wohl temperiert serviert, allerdings konnte ich kein passendes Tablett auftreiben :Lachen2: - war so anstrengend genug :Cheese: !

Bischi 01.11.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 480255)
Guck mal hier unter "Startnummernbandverbot" .

Ist wohl eine Frankfurter Spezialität. :Lachanfall:

In meinem Fall nicht schlimm. Habe die Startnummer immer sichtbar nach oben 'gefuschelt' :Cheese:

Statler 02.11.2010 09:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 480310)

Hat er und machte fett Werbung für die Post,auf die ich einen dicken Hals habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.