triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

FuXX 14.08.2010 08:00

Ich bin immer noch unschlüssig. Erstmal frühstücken...

Nass und kalt - ich hasse deutsches Wetter!

Adrenalino 14.08.2010 08:54

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 438094)
Also wen`s interessiert: ich bin zu Haus geblieben und werde am Sonntag in der Heimat bei einer OD starten (aber auch mit 1,8km Schwimmen) und hier sind Sonne und 28 Grad vorausgesagt :liebe053:
Für MICH ist das die richtige Entscheidung.

Ich wünsche Euch aber allen ein geiles Event (was es zweifelsohne ist).

Liebe Grüße an Alle :Huhu:

Kathrin

Wünsche dir viel Spaß und Glück beim Heimat-Wettkampf :)

Aber wo bitte gibt es am Sonntag 28° in Deutschland? Du meintest sicher morgens und abends zusammen gerechnet :Cheese:

Ciao

Michael

clanless 14.08.2010 10:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 438175)

heute? jetzt gerade? wo bist du denn? sitze hier im taunus und hab herlichsten sonnenschein und aktuell 17°!:confused::Cheese:

@be fast
biste morgen an der strecke? sieht man sich?

hab gestern mittag ein bischen wettkampfluft geschnuppert und bin mal übers bowling green geschlendert und ein bischen geshopt! Wenn man schon nicht dabei ist, wenigstens mal schaun!

Vinoman 14.08.2010 11:32

triathlon-szene.de Treff?

Hi, bin ja als Jubeler auch da....habt ihr noch ein Meeting vereinbart abseits von Pasta :confused:

Noch ne andere Frage: gibt es auf der Radstrecke auch einen "Solarer Berg" oder andere Stimmungsnester die man gut erreicht (mit Auto..)??

Wir ja echt spannend, ob das Tief nun östlich vorbeizieht oder nicht.... habe aus egoistischen Gründen auch keine Lust auf Regen :Cheese:

Danksta 14.08.2010 11:41

Zitat:

Fahr hin Du Weichei!

Daniel grüßt den Wettkampfverweigerer

be fast 14.08.2010 12:12

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 438200)
heute? jetzt gerade? wo bist du denn? sitze hier im taunus und hab herlichsten sonnenschein und aktuell 17°!:confused::Cheese:

@be fast
biste morgen an der strecke? sieht man sich?

hab gestern mittag ein bischen wettkampfluft geschnuppert und bin mal übers bowling green geschlendert und ein bischen geshopt! Wenn man schon nicht dabei ist, wenigstens mal schaun!

Ja, werde morgens an den Hafen kommen und warsteinlich dann direkt in den Kurpark.
Ähem - bei Regen wollte ich net unbedingt mim Rad uff de Strecke rumfahren....:Cheese: - Ähem

Aktuell scheint 3Km vom Hafen entfernt die Sonne!!!

KATO 14.08.2010 14:40

Bitte Fuxx!!!! :Liebe: Komm nach Wiesbaden!!!

lg
Kato

Onnomax 14.08.2010 14:41

Zitat:

Kennst Du Tim und Struppi?
Käptn Haddock liegt im Bett und kann nicht schlafen, weil:

"Bart über der Decke?... Bart unter der Decke??.....oder Bart doch über der Decke??..etc. etc." :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Wette du bist morgen da ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.