![]() |
hui ... heilig´s blechle
10 min. gespielt und 3:0. der patient stuttgart lebt noch. :Huhu: was ein trainerwechsel bewirken kann. oder liegt es an was anderem? |
Ich muss mir gleich mal den Quotenverlauf bei oddsoddsodds ansehen:Huhu:
|
Zitat:
Auf geht´s Stuttgart, weiter so!!!! |
Neue Besen kehren gut.
Fand die letzte Pressekonferenz vom Babbel aber richtig gut. Fussball ist nun mal ein Geschäft geworden und selbst so ein tragischer Selbstmord wie der von Robert Enke reicht nicht aus um manche verblendete Leute wach zu rütteln. Es wird immer nur geredet, aber ändern tut sich doch nichts. |
Was hat denn der arme Enke jetzt wieder damit zu tun? Wird der absofort immer angeführt, wenn etwas in der BuLi nicht passt?
Wo viel Geld (und daran hängende Existenzen) im Spiel ist und entscheidende Situationen Millionen haben oder nicht haben bedeuten - da ist einfach enormer Druck, der wird nicht nur von randalierenden, pöbelnden Idioten erzeugt. Babbel wäre auch ohne den Schwabenpöbelaufstand heute nicht mehr auf der Bank gesessen. |
Zitat:
Was das Ergebnis aber wert ist, wird sich erst bei den nächsten Bundesligaspiele in Mainz und daheim gegen Hoffenheim zeigen, da der rumänische Meister gestern wahrscheinlich auch gegen die meisten Zweitligavereine verloren hätte. Ich bin mir aber sicher, dass wir VFB-Fans uns auf eine mega Rückrunde freuen können:) |
Mals sehen, wie die Schwaben jetzt in der Liga weitermachen. Ich hatte ja eh den Verdacht, daß das eine Kopfsache ist. Vielleicht gelingt es Gross, den Jungs wieder Selbstvertrauen zu geben.
|
Cool, dass Stuttgart weiter ist!
Bei der Leistungsbewertung sollte man allerdings den Gegner nicht vergessen. Aber ich war ja vorher schon davon ueberzeugt, dass Stuttgart sich irgendwann freispielt. Vielleicht ist es ja schon so weit, die muessen ja nur mal ihre Chancen nutzen. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |