| DragAttack |
30.09.2009 17:21 |
Zitat:
Zitat von HendrikO
(Beitrag 283917)
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 283912)
NS/DDR. Gewagter Vergleich.
|
Ja, ist so, wie wenn man einen einfachen Mörder mit einem Massenmörder vergleicht. Schwerverbrecher sind es trotzdem beide. Mord ist Mord.
|
Verstehen nicht, was du mir hiermit sagen willst, hoffe jedoch, das die von dir Verwendete Reihenfolge NS/DDR, einfacher Mörder/Massenmörder nicht deiner Aussageintention entspricht.
@Dude: Sinn meiner Aussage war kein Vergleich NS/DDR sondern vielmehr ein Vergleich des jeweiligen Umganges des Union/Linke mit ihrem teilweise aus vordemokratischen Zeiten vorbelasteten Personal.
Zitat:
Zitat von HendrikO
(Beitrag 283915)
Gipfel ist die Wagenknecht, die Stalin nach wie vor für einen großen Staatsmann hält.
Diese aArtei ist für mich deshalb definitiv unwählbar und unterscheidet sich im Grad ihrer antirechtsstaatlichen Meinungen nur unwesentlich von der NPD.
|
Wo ist der Unterschied zwischen Sahra Wagenknecht und Ihrer unreflektierten Haltung zum DDR-Unrecht und z.B. Günther Oettinger mit seinem Persilschein für Filbinger?
Man mag die politischen Rezepte der Linken ablehnen, aber im Gegensatz zur NPD geht von dieser Partei keine Gewalt (und IMO auch keine Gefahr zukünftiger Gewalt) aus. Ich halte die ständigen Vergleiche von Linke/NPD für eine Verhöhnung der aktuellen Opfer rechtsextremer Gewalt.
Gruß Torsten
|