![]() |
Zitat:
Geben wir die Tage noch bekannt. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Hallo zusammen,
das Orgteam braucht eurer Hilfe!! Wer von euch hat in den letzten 4 -5 Jahren am Wettkampfwochenende oder auch davor auf dem Campingplatz Wackerhof ( Schindelberg ) übernachtet ? http://www.wackerhof.de/deutsch/start.htm Der Hintergrund ist folgender der Besitzer die Familie Wacker hat eine Schadensersatzklage gegen uns als Veranstalter eingereicht.:Nee: ..unter anderem mit der Begründung das 15 Triathleten ihre Rechnung nicht bezahlt haben sollen.. Außerdem wird behauptet das die Triathleten den Ablauf des Campingbetriebs derart Stören würden das " Stammgäste " inzwischen den Wackerhof meiden würden. :Nee: .. und wir sollen jetzt den angeblich entstanden Schaden ersetzen. Also wer hat dort übernachtet ? Bitte einfach eine kurze Mail an info@challenge-Kraichgau.com Wir brauchen einfach mal ein paar Daten .... Danke :Blumen: Gruss Badenser |
Zitat:
Das zerreißt doch jeder Rechtsanwalt in der Luft. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (als "local" natürlich nicht auf dem Campingplatz gewesen) |
Hi,
ich brauch nicht die nicht bezahlt haben ... das glaub ich dem Kollege vom Wackerhof sowieso nicht... was ich aber auch nicht brauch ist jeden Tag ein Schreiben vom Anwalt .. Gruss Badenser |
Alles Quatsch. Wir sollten den anrufen oder anmailen und mitteilen, dass wir bei der Kraichgau Challenge mitmachen und er so einen schönen Campingplatz hat und wir dort nächtigen wollen. Wenn sich da 50 Leute melden, dann überlegt er sich vielleicht anders. zumindest bis die 50 Personen zwei Wochen vor dem besagten Termin wieder absagen;)
|
Zitat:
Ich kann leider nicht helfen, da ich Heimschläfer war, wünsche euch aber viel Glück und ein erfolgreiches, schnelles Ende dieser Posse:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |