![]() |
Ich freue mich da mehr aufs Essen :Cheese:
|
Ja supi!!! Darauf habe ich gehofft!! Denn ich hatte mir schon vor einigen Wochen in weiser Voraussicht ein paar Freitage frei genommen... :)
Freu mich schon!!!! |
Wollen wir schon mal ein Dauerabo in der Endstation beantragen?
![]() |
Baden-Trinken-Essen?
für die letzen beiden Punkte werde ich meine Frau sicher begeistern können :-) |
Ich glaub dieses Jahr werd ich auch mal kommen. N bissle im Freiwasser planschen is bestimmt nicht verkehrt. :cool:
|
Zitat:
Edith meint noch: JAAAAAA!!! Ick freu mir! Aber warum ist die Endstation nicht bei der Liste der Sponsoren??? |
Mhm... Ich werde wohl - wie auch letztes Jahr - nach dem Schwimmen noch nen Stündchen laufen gehen und deshalb nicht mitkommen können. Aber ihr futtert sicher für mich mit?! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, wenn's danach Essen gibt, komme ich dieses Jahr auch!
|
Zitat:
|
diesmal ist die Startgebür beim ersten Antreten 20Euro *seufz* ....
aber, wenn's schee macht.... :Holzhammer: |
Na endlich geht's wieder in richtiges Wasser. Für dieses Jahr die Doppelrunde als Standard eingeplant.
|
Zitat:
|
Zitat:
Cool, was nimmste denn dann die 62 und die 53 ???? :Lachanfall: |
Wichtige Vorbereitung
Zitat:
|
Zitat:
"Schwimmst" du zur Zeit im leeren Becken des geschlossenen Bades in Gernsheim? ;) Gruß N. |
Zitat:
|
I need a $ $, a $ is what I need
Zitat:
Ausgabe von sailfish Testanzügen (ggf. 5 EUR Leihgebühr pro Abend) plus Eintritt plus ggf. Parken plus ggf. Kneipe danach plus ggf. Benzinkosten Egal....so lange etwas aus dem Geldautomaten kommt... ;) Es dient ja guten Zwecken (Spaß haben, was für sich tun, von der Straße sein und so keine Zeit haben um alten Omas die Handtasche zu klauen). Gruß N. :Huhu: (CFO) |
Zitat:
|
Ich finde die Leihgebühr völlig ok, ihr hättet mal die Neos sehen sollen, die kamen teilweise mit Fingernagellöchern zurück.
Ich habe auch gesehen wie ein paar Leutchen mit den Neos umgegangen sind - ohne Worte :Nee: Die 20 Euro für den ganzen Sommer, mit Betreuung und DLRG ist doch auch total in Ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
Klar sind 20 auch noch OK.... , aber 100% ! Steigerung sind heftig. |
Im Vergleich zu dem, was es kostet beim IM schwimmen zu dürfen, geht das doch mit den 20 Euro.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja schön ein Starterkit für 20 Euro zu bekommen, das 30 wert ist, ich aber keinen Bedarf an weiteren nettgemeinten Goodies und Sponsoren-Geschenken habe. Wie Nobodyknows schon geschrieben hat: Wenn ich mir so durchrechne, was da an zusätzlichen Kosten jede Woche dazukommt... Puh... Nun ja, es gibt ja Alternativen. DLRG brauch ich nicht. Ich kann schwimmen und die Endstation findet mein Auto/Rad auch von anderen Seen aus. Schau mer mal. Sind ja noch ein paar Wochen hin. Zitat:
Mit dem Argument kriegt man die Triathleten immer, nicht wahr?! :Lachen2: |
Zitat:
Uns kann man es ruhig aus der Tasche ziehen. Wie sonst könnte jemand nen Geschäftsmodell darauf aufbauen, was darin besteht, für Unterhemden € 110 (Skins) oder € 3.000 für nen Satz Laufräder € 3.000 (Zipp) zu verlangen? |
Meine Güte da wird mal etwas echt Tolles (Swim Nights) veranstaltet und schon geht wieder das Rumgejammer los.
Die SN bedeuten ja wohl mehr als in irgendeinem See zu schwimmen, immerhin kommen dort auch zwischen 100-150 Schwimmer hin und man hat eine Wettkampfsimulation. Wegen 20 Euro für die Veranstaltungen schlucken, dann aber jedes mal in der Endstation für 20 Euro futtern :Nee: |
Bis Donnerstag spät abends bin ich zu der Zeit immer noch auf der Rückfahrt von Hamburg. Schade :(.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis ich ins Wasser komme, ist die Meute doch eh immer schon mitten auf dem See :Lachen2: |
Zitat:
|
Bei 10 Swimnights, sind das 1 Euro mehr pro Tag.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich stören nicht die 20 Euro, sondern der Eintritt und die Parkplatzgebühr. Schade, dass es dafür keine Sonderregelung gibt.
Mal sehen ob mich die Parkplatzgebühren dazu bewegen, öfter mit dem Rad anzureisen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |