![]() |
Zitat:
MTB war ja nur zum locker machen. ;) Wenn Du in Finnland gewohnt hast, kennst Du das sicher auch: ![]() Meine Freundin hat zwei Flaschen davon mitgebracht, eine haben wir heute schon mal geöffnet. :cool: @all: Sorry für OffTopic. :Blumen: |
So, schnell noch die neue Ordnung wieder hergestellt :Cheese:, im schneehellen nächtlichen Park. War mein 50.
![]() Zitat:
Zitat:
TriSt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
So, nun bin ich zurück aus den Skiferien. Ich brachte es da nur auf eine Lauf. Nun habe ich 78 Läufe in 78 Tagen und bin gut auf Goldkurs.
Heute gab es den ersten frühen (5:10-7:15) Longjogg im 2009. Felix |
Der Nächste hat 100
@qbz Glückwunsch zur 100:liebe053:
Erik |
Gratuliere allen 100ern!!!
|
Auch von mir glückwunsch!!
Mir fehlen noch 20 !!!! Unglaublich :) :Lachen2: |
Zitat:
im letzten Jahr daran gewöhnt, ca. 3-4 mal pro Woche zu laufen, dachte ich nie, dass tägliches Laufen meine Beine mitmachen (Knick-, Senk- u. Spreitzfuss :-) ), weil Laufen meine schwächste Disziplin ist. Hart finde ich es, nach einer anstrengenden Radtour noch mind. eine halbe Stunde dranzuhängen, während ich mich für Läufe am morgen ausgeruht als erstes sehr gerne aufmache. -qbz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
"On the road again" oder so ähnlich...
Kann meiner alten Trainerin das Laufen nicht verwehren, wenn sie so 'nen Spaß dabei hat, nachdem der Winter wieder richtig Einzug gehalten hat in "good old Berlin". Ein Tag Pause für sie musste reichen, dann wollte sie unbedingt wieder mit, obwohl es wohl etwas tickte danach beim Laufen (ich vertraue da ihrem Instinkt).;) Und mir macht es auch mehr Spaß so...:Cheese: |
Hi zusammen,
irgendwie sieht es momentan so aus als ob sich nicht mehr viele für die 100/100 interessieren. Wenn man bedenkst welche euphorie am Anfang war.:( Wie viele Tage sind eigentlich noch bis die Aktion vorbei ist? Müssten doch noch 15 Tage oder so sein? Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich guck immer nachm Eintragen mal ins Läufe-Ranking und da bewegt sich rund um mich her eigentlich nix. N paar habens schon hinter sich und laufen dennoch weiter, dann kommt die "hintere Spitze", die (einschliesslich meinereinem) das Ding noch heimlaufen will und sich keine Dummheiten mehr rausnehmen wird, um das vorhandene, kleine Sicherheitspolster nicht zu strapazieren, und dann halt all jene, die sich, mehr oder minder motiviert und mit ebensowenig oder -viel Aussicht, die 100 noch zu packen, dem 10.3. entgegenhangelt. Und nicht erst seit gestern wird all jenen, die noch gar keinen oder nur ne handvoll Läufe haben, klar sein, dasses nimmer ganz aufgehen wird bis zum offiziellen Ende...:Cheese: Und: ich glaube sicher, dass einige noch euphorischer hier am schreiben wären, wenn das verdammte Mistwetter langsam mal wirklich zum Frühjahr hin tendieren würde, anstatt, wie hier, in den letzten drei Tagen mal eben nochmal 30cm Schnee nachzulegen. Ich bin gespannt, ob ich bis zum Ende der Aktion nochmal wo anders als aufm Asphalt hier laufen werde. Heute war üppiges Tauwetter und ich versinke hier zu Hause schon knöcheltief im Morast, obwohl sicher noch knappe 20cm Schnee liegen, die getauterweise den Boden noch weiter aufweichen können. Oder vereisen halt, je nachdem... |
Zitat:
Grüße A., gestern und heute 5 kurze Läufe, um 7h Ergo ein wenig aufzulockern :Maso: |
Sorry, wollte niemanden misskreditieren, der sich aus Vernunfts- oder sonstigen Gründen von vorneherein weniger vorgenommen hat und sein Ding macht, ohne hier ansonsten gross in Erscheinung zu treten oder so gescheit ist, nach nicht eingeplanter Krankheit die Brechstange im Kisterl zu lassen und die Ziele niedriger anzusiedeln!
:Blumen: |
Apropos Tauwetter, so sieht es im Moment bei uns aus und hält die Laufzeiten in eher bescheidenem Rahmen:(
|
Naja, die Laufzeit bleibt ja weiter bei Minimum 30Minuten;- bei mir wird nur die Strecke innerhalb dieser halben Stunde kürzer.
Habs heute mal über ne kurze Offroadrunde probiert, nachdem ich gestern 2km-Naturstrasse mit Schneematsch drinhatte und das ganz gut ging, aber das war ein lästiges Gestrauchel und Gestolpere mit nassen Füssen, das seinesgleichen suchte. Sonst muss ich an die 4,5km immer noch ordentlich was dranhängen, um die 30Minuten vollzukriegen, heute hatte ich Probleme, in ner halben Stunde zurückzusein...:( |
Zitat:
|
(Fast) perfekte Laufbedingungen erwischt
|
erste Frühlingsanzeichen!
Es ist Karneval, und was soll man als Karnevalsmuffel mitten im Rheinland schon machen:Lachen2: Entweder man lässt sich von anderen Karnevalsmuffeln bei Ikea vom Einkaufswagen überfahren :cool: oder man probiert endlich mal aus, wie es ist 3 Läufe an einem Tag zu machen:Lachen2: außer dem ewigen Umziehen, war es leichter als erwartet.
Eigentlich wollte ich Euch nach Süd- und Ostdeutschland mal ein erstes zartes Frühlingsgrün schicken, aber nachdem ich nun eine Stunde vergeblich versucht habe die Bilder direkt hier einzustellen, bekommt ihr eben nur den Link zu den ersten Frühlingsanzeichen :) http://picasaweb.google.de/diver.die...eat=directlink |
Kalt wars, dunkel wars, geregnet hats ausnahmsweise nicht. Will das noch jemand hören? Das heutige Highlight war der Wind, Stärke 6, in Böen bis 8. Da war Laufen ein echter Spass, klar, ist ja Rosenmontag.
Wann gibts endlich Tageslicht nach Feierabend??? Und ein bisschen Wärme nehme ich gerne dazu. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Wird auch Zeit, meine Überhose iss durchgewetzt und die Batterie meiner Uhr kackt ab. Immerhin hab ich genügend Schuhe, um jeden Tag trockene anziehen zu können...:Cheese: |
Zitat:
Mein garmin meint: Sonnenaufgang hier&heute 7:29, Sonnenuntergang 17:51. Zur Wintersonnenwende war um 16:03 Schluss mit Sonnenlicht. Wir machen Fortschritte! |
Zitat:
|
Nach 85 Tagen bin ich mit 85 Läufen genau im Plan :)
Zitat:
Ich freue mich heute nach der Arbeit einen langen Lauf bei Sonne zu machen. Zitat:
So wird der Lauf am Samstag wirklich der erste Frühlingslauf und am Freitag fahre ich den ersten 100er. Felix |
Zitat:
Am WE hat mir der Wind (6 Bft.) das Radfahren draußen vermiest, das Nächste scheint nicht besser zu werden. Höchstens am Sonntag, aber da heissts Arbeiten... Edit meint: so dicht kann hier der Nebel sein. |
Zitat:
Heute morgen haben mich singende Vögelein geweckt...:Lachen2: @MarionR: 7Uhr sieht schon trüb aus, aber glaub mir, wenns hier richtig neblig ist (und das hatte ich diesen Winter einige Male), siehste keine 10m weit. Schlimmer kenne ichs nur von rumänischen Wetterstationen auf über 2000m, wo man sich zum Ablesen stündlich an nem Stahlseil entlanghangeln muss, weil man seine Füsse nimmer sieht... |
Ich kann die Liste nicht mehr bearbeiten - bei Euch alles gut ?
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/Web-F...meldung/133433 TriSt |
Zitat:
Gruß Alex. |
Komisch geht aber immer noch nicht, bei mir ist das Aufrufen möglich, aber das Bearbeiten geht nicht mehr. Trägt mal bitte einer von Euch 2 Läufe bei mir ein (aber schön mit Farbe). Ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu führen !
1 Lauf am 24.2. 50 Minuten 1 Lauf am 26.2. 55 Minuten Danke im voraus Alex. |
Zitat:
Ich konnte jedenfalls soeben den Lauf von gestern eintragen. Felix |
Zitat:
|
Es wartet Lauf 100. Juhu. Bin aber motivationslos, es regnet oder schneit, es ist alles gig und überhaupt!
|
Tabelle funktioniert bei mir.
Aber getwas frage ich mich schon lange. Wenn ich das Ranking Distance hernehme stehe ich mit meinen bescheidenen 354km auf Rang 52. Die beiden Herren über mir haben aber noch eine gute Hand voll km weniger. Wie das:confused: |
Zitat:
Ich habe das Problem mit dem nicht bearbeiten können wenn ich mit Funkmodem im Netz bin. Da fehlen im sheet immer ein paar Zeilen... Viele Gruesse Erik |
Zitat:
Da wir hier auf dem platten Land nur Funk DSL haben, könnte es doch auch sein, dass es daran liegt. Da muss ich heute Abend doch direkt mal meinen persönlichen IT-Berater fragen. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |