![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bzgl. Contador besteht also noch Hoffnung. :Cheese:
|
Zitat:
|
|
Wäre schön mit anzusehen, wenn für den einen oder anderen Fahrer jetzt die Berge beim Giro auf einmal steiler werden weil die Nachschubwege zerschlagen wurden :Cheese:
|
Ganz was Neues!
|
SZ: Fall Armstrong: Die Schlinge zieht sich zu
|
Zitat:
|
|
![]() |
immer auf die Radler....ev. kommt da mal Bewegung rein (Arne hats auf der Startseite ja verlinkt), doch wie schon Matschiner sagt...da ist zu viel Geld im Spiel als dass da mal was durch kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
"Alberto Contador kann bei der Tour starten", sagte Rundfahrt-Direktor Christian Prudhomme.
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...3,00.html?dr=1 :Kotz: |
Ich tippe auf Ende Oktober falls er die Tour auch gewinnen sollte. Er möchte ja auch noch die Vuelta fahren. Und ob man den Spaniern dies verwehren würde???
Nur dann müsste man evtl. den ersten Sieger aller 3 großen Rundfahrten in einem Jahr (wenn es überhaupt einer schafft dann Contador) vom Thron stoßen. Das wär ne Show :Cheese: |
Zitat:
|
Mexikanische Fußballer haben ein Asthma-Problem:
Fünf Mexikaner positiv auf Clenbuterol getestet Das Interessante daran ist, dass Mexiko die Punkte aus den beiden bisher gewonnenen Spielen, bei denen auch die gedopten Spieler eingesetzt wurden, behalten darf!:confused: :( Daran sieht man deutlich, dass Doping im Fußball eher als Kavaliersdelikt gehandelt wird. Konsequenzen oder gar Strafen muss niemand fürchten. |
Ukrainische Biathlon-Staffel muss wohl WM-Bronze wegen eines positiven Tests von Schlussläuferin Chvostenko zurückgeben.
Bei diesem Fall fragt man sich spontan, warum das drei Monate dauert, bis die Öffentlichkeit etwas davon erfährt. Ein positiver Ephedrin-Test liegt nach zwei längstens drei Tagen vor, für die B-Probe, bei der der Athlet dabei sein darf, kann man gr0ßzügig zwei Wochen veranschlagen... und was ist in der restlichen Zeit passiert? Gibt's das in der heutigen Zeit überhaupt noch, dass medizinisch bestens überwachte Profi-Sprtler unkritisch Hustensaft schlucken??? Spontan ( und so wie ich die IBU einschätze) würde ich vermuten, dass Chvostenko eher mit irgendwelchen "härteren" Drogen wie EPO oder dergleichen aufgefallen ist und ein solcher für Biathlon imageschädigender Befund dann hinter den Kulissen auf eher harmloses Ustensaft-Doping weichgespült wurde, nachdem sich die Athletin bereit erklärt hat, freiwillig vom Sport zurückzutreten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwei Meldungen, die zumindest in die richtige Richtung gehen. Das Tradieren der Gewohnheiten ist ja eines der Hauptprobleme.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69692.htm http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69704.htm |
Allerdings!
|
Unglaublich!!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_69767.htm
Dem hat es wohl das hirn ein bissl verbogen:Nee: (sofern eins da ist!) |
Naja, Ricco halt. Doper an sich kann man ja schon als hirnfrei bezeichen, bei dem allerdings glaube ich wirklich, dass er schlicht psychisch krank ist und die Wahrnehmung darunter leidet (ob das nun vom Dopen kommt oder umgekehrt - wer weiß...).
|
Zitat:
bei 10Colli ist er auch mitgefahren der blöde Hirsch edith meint 9 colli :-) |
Und bei 9Colli...
![]() Ich wuerd' den bei GFNY auch mitfahren lassen. Aber einen Scherz wuerde ich mir dann doch einfallen lassen. |
|
Zitat:
|
"Just Do It" ist die Bekleidungslinie. Steht ja nicht im Zusammenhang mit "dope" auf dem shirt. Das "DOPE" soll aber wohl witzig sein. Langweilig.
|
Zitat:
Als "not-native-Speaker" bleibt nur Kopfschütteln ... :Nee: |
Nee, weil das "just do it" nirgends auf dem t-Shirt steht!
|
"dope" ist ja auch ein Überbegriff für bewusstseinserweiternde Substanzen, vorwiegend in Form selbstgerollter Zigaretten. Dazu gibts ein zweites Shirt mit "get high". Passt vielleicht auch mehr, nachdem das Ganze ja bei den Skate- und Boarder-Kids positioniert werden soll. Mein Gott, auch die Alt-Herren-Partie hier drinnen wirds verkraften... Nicht für jeden besteht das Leben nur aus spaßbefreitem Kachelnzählen, Paleo-Schwachsinn und Keramik-Lagern.
|
Zitat:
|
Ich seh's wie Rocco, find's aber eher nur langweilig.
|
Zitat:
@ dude: :bussi: :Cheese: |
"dope" ist in dem fall nicht gleich "doping" - die pillenförmigen dinger, die da aus der dose purzeln sind skate- snow- und surfboards.
ich find's aber auch nicht wirklich gelungen, und allzu intensiv hat da wohl auch keiner drüber nachgedacht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |