triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FlyLive 21.03.2018 21:12

Gesucht wird ein einziges Wort ?

Su Bee 21.03.2018 21:12

Richtig

wutzel 21.03.2018 21:13

Du bist so gut zu uns :( :bussi: :Danke:

Su Bee 21.03.2018 21:48

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1368275)
Du bist so gut zu uns :( :bussi: :Danke:

Auch richtig :Lachen2: :bussi:

Mirko 22.03.2018 01:29

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368267)

Aaaaaaaalter, ich denke das Schauen des Videos hat meinen Testosteron-Spiegel mindestens halbiert. Ich bin ja viel gewohnt und habe auch echt Verständnis für funktionale Kleidung. Ich bin ja selbst auch ungeniert in Lauftights unterwegs. Aber was sind das bitte für Hosen die der Kerl trägt?? Gruselig!!!

Bei den 4 besten Yoga-Übungen braucht man auch etwas Fantasie um in dem Text einen Sinn zu erkennen. Kommt wohl direkt aus dem Google-Translator. Zum Glück sind Bilder dabei. :Lachanfall:

Zitat:

Halb Dhanurasana

3. In einem starken, schnellen Bewegung, treten mit den Oberschenkeln und die Hand auszustrecken und sich mit der linken Hand.

Der Grund: Die Hälfte Dhanurasana ist ein Kern und zurück Stärkungsmittel, die Länge und Ausrichtung durch den Körper und die Gliedmaßen bauen. Konzentrieren Sie sich auf die Verlängerung durch die gesamte Seitenkörper für volle Wirkung.

Naja eigentlich wollte ich nur angeben, dass ich der erste bin der die Stabi-Übungen und das Dehnen für heute erledigt hat. :cool:

Ich habe erst die 4 (Yoga-)Dehn-Übungen gemacht, dann 5 Minuten lang Plank durchgewechselt und dann noch 10 Minuten Sonnengruß geturnt. Das ich danach nass geschwitzt in und das T-Shirt wechseln musste ist glaube ich kein gutes Zeichen für meine Stabilität und Gelenkigkeit. (Einer meines Teams dürfte heute also blau machen wenn ich das richtig verstanden habe)

Su Bee 22.03.2018 07:02

Wow Mirko - direkt mal vorgelegt!
Ja die Klamotten sind auch nicht immer so, dass sie mir gefallen, aber es gibt noch viel schlimmeres. Dafür ist Veranschaulichung der Übung sehr gut.
Ich hab das beim Verlinken komplett ausgeblendet :Lachen2:
Ich wollte erst selber Bilder machen, aber so gut hätte ich das nicht demonstrieren können.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1368304)
... und dann noch 10 Minuten Sonnengruß geturnt. Das ich danach nass geschwitzt in und das T-Shirt wechseln musste ist glaube ich kein gutes Zeichen für meine Stabilität und Gelenkigkeit. (Einer meines Teams dürfte heute also blau machen wenn ich das richtig verstanden habe)

Der Sonnengruß ist dafür gedacht sich aufzuwärmen und da kann man durchaus auch ins Schwitzen kommen.
Habe ich gestern vergessen als FlyLive das mit dem Aufwärmen ansprach.
Sorry :Blumen:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368247)
...Aus der kalten Hose heraus, ist nichts für mich. Ich muss da muskulär aufgewärmt sein...

Und ja - bei den Tempobolzern MUSS nur noch einer für 10min ran, wenn man das geforderte Minimum machen möchte.
Einer darf ja sowieso immer blau machen.

Ich war aber auch schon fleißig und schleppe meinen aufgewärmten Körper nun zum Schwimmbad :Huhu:

BunteSocke 22.03.2018 07:53

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368309)
...

Und ja - bei den Tempobolzern MUSS nur noch einer für 10min ran, wenn man das geforderte Minimum machen möchte.
Einer darf ja sowieso immer blau machen.

...

Da „opfere“ ich mich natürlich gerne :Cheese: :Huhu:

FlyLive 22.03.2018 08:13

Mirko saß bestimmt schon minutenlang aufgeregt vor der großen Wanduhr, als der Mitternachtsgong den Raum ausfüllte. Es stellten sich ihm die kleinen Häärchen an Armen und Beinen auf.
Auf jedem gänsehäutigen Pickelchen stand ein Haar, ähnlich eines Ausblick haltenden Erdmännchen.
Dann ging es vermutlich direkt los.
Ich schätze, er stand wie Carlos Chippendale vor einem riesigen Spiegel.
Als er im Dämmerlicht mit der rechten Hand das rechte Hosenbein, mit der linken Hand, das linke Hosenbein fest umfasste und mit einer effektiven, wie effektvollen Bewegung, sich die lässige Jeans vom Körper riss - unterstützt von bunt aufleuchtenden Spotlights, glitzerte dann sehr wahrscheinlich die türkis glänzende Gymnastikhose aus den frühen Achtzigern und stellte den Hero um 0:01 Uhr in Szene.
Esoterisches Gesumme und Gebrumme aus Mirkos massigem Brustraum, fanden schnell Harmonie mit seinen nun folgenden sanften Bewegungen.
Köpfchen langsam senken. Kinnchen auf die Brust legen. Brummen. Hände locker Hänger lassen und den Rücken katzenartig beugen. Summen. Entspannen und Ausatmen. Weiter beugen und die Hände, am Bein entlang nach unten schieben. Spannung halten und ausatmen. Brummen. Und weiter beugen. Summen. Summen. Summen - bis schlagartig die Tür aufgeschlagen wird, Mirkos Frau mit einem 10Liter Eimer Wasser, dem Spuk ein Ende setzt, in dem sie ihm die volle Ladung Wasser verpasst.
Nun steht er da, klatschnass. Er brummt nicht mehr. Er schüttelt sich. Er summt nicht mehr. Er wischt sich die Nässe mit den Händen aus dem Gesicht. Inzwischen sind auch die zwei Mädchen wach und werfen mit verächtlichen Blicken, Handtuch und ein frisches trockenes Shirt an den Kopf ihres Vaters.
Alle verlassen den Raum. Nur einer brummt etwas von “ Mann, habe ich geschwitzt“ ......

Und wenn man ganz still ist und lauscht, vernimmt man das Summen aus der Pfalz immer noch....:Blumen:

schnodo 22.03.2018 08:36

Mein Plan ist, nach dem Kaffee 10 Minuten Stabi zu machen. Ich bin gespannt...

Zitat:

Aaaaaaaalter, ich denke das Schauen des Videos hat meinen Testosteron-Spiegel mindestens halbiert. Ich bin ja viel gewohnt und habe auch echt Verständnis für funktionale Kleidung. Ich bin ja selbst auch ungeniert in Lauftights unterwegs. Aber was sind das bitte für Hosen die der Kerl trägt?? Gruselig!!!

Ich finde die gar nicht so schlimm. Ich komme allmählich in das Alter, wo ich nicht mehr genügend Lebenszeit übrig habe, um mir Gedanken darüber zu machen ob ich peinlich bin oder nicht. Hauptsache, ich habe Spaß. :liebe053:

Das Tragen Triathlon-typischer Kleidung und das Zuschauen bei diversen Rennen hat zu dieser Entspannung aber auch einiges beigetragen. :Cheese:

Das erinnert mich an meinen ersten Marathon. Da hat es sich gerade angeboten, dass ich meine Mutter mitnehme, damit sie spazieren und sich etwas umschauen kann - die Arme. Die war schon vor dem Rennen bedient als stark behaarte Männer sich vor ihren Augen in der Öffentlichkeit umgezogen haben. Das kannte sie vorher nicht. :Lachanfall:

Rennente 22.03.2018 08:38

:Lachanfall: Danke...Ich ( Langschläfer) bin seit vier Uhr auf den Beinen und das hat mich gerade massiv aufgeheitert :bussi:

schnodo 22.03.2018 08:47

Hey, Scheff! :Cheese:
Pack mal bitte den Link zum aktuellen Rätsel in Deine Signatur, damit man nicht so lange danach suchen muss! :Blumen:

FlyLive 22.03.2018 09:00

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1368323)
Hey, Scheff! :Cheese:
Pack mal bitte den Link zum aktuellen Rätsel in Deine Signatur, damit man nicht so lange danach suchen muss! :Blumen:

Ist in einer halben Stunde erledigt:)

macoio 22.03.2018 09:40

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich das Rätsel heute noch löse brauche ich nie wieder Stabi machen? :Lachen2:

mon_cheri 22.03.2018 10:16

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1368315)
Mirko saß bestimmt schon minutenlang aufgeregt vor der großen Wanduhr, als der Mitternachtsgong den Raum ausfüllte. Es stellten sich ihm die kleinen Häärchen an Armen und Beinen auf.
Auf jedem gänsehäutigen Pickelchen stand ein Haar, ähnlich eines Ausblick haltenden Erdmännchen.
Als er im Dämmerlicht mit der rechten Hand das rechte Hosenbein, mit der linken Hand, das linke Hosenbein fest umfasste und mit einer effektiven, wie effektvollen Bewegung, sich die lässige Jeans vom Körper riss - unterstützt von bunt aufleuchtenden Spotlights, glitzerte dann sehr wahrscheinlich die türkis glänzende Gymnastikhose aus den frühen Achtzigern und stellte den Hero um 0:01 Uhr in Szene.
Esoterisches Gesumme und Gebrumme aus Mirkos massigem Brustraum, fanden schnell Harmonie mit seinen nun folgenden sanften Bewegungen.
Köpfchen langsam senken. Kinnchen auf die Brust legen. Brummen. Hände locker Hänger lassen und den Rücken katzenartig beugen. Summen. Entspannen und Ausatmen. Weiter beugen und die Hände, am Bein entlang nach unten schieben. Spannung halten und ausatmen. Brummen. Und weiter beugen. Summen. Summen. Summen - bis schlagartig die Tür aufgeschlagen wird, Mirkos Frau mit einem 10Liter Eimer Wasser, dem Spuk ein Ende setzt, in dem sie ihm die volle Ladung Wasser verpasst.
Nun steht er da, klatschnass. Er brummt nicht mehr. Er schüttelt sich. Er summt nicht mehr. Er wischt sich die Nässe mit den Händen aus dem Gesicht. Inzwischen sind auch die zwei Mädchen wach und werfen mit verächtlichen Blicken, Handtuch und ein frisches trockenes Shirt an den Kopf ihres Vaters.
Alle verlassen den Raum. Nur einer brummt etwas von “ Mann, habe ich geschwitzt“ ......

Und wenn man ganz still ist und lauscht, vernimmt man das Summen aus der Pfalz immer noch....:Blumen:

:Lachanfall:
Ich liege lachend unter dem Schreibtisch! Die Kollegen schauen schon ganz komisch und überlegen sich wahrscheinlich gerade, ob sie einen Arzt rufen sollen.

FMMT 22.03.2018 10:19

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1368343)
:Lachanfall:
Ich liege lachend unter dem Schreibtisch! Die Kollegen schauen schon ganz komisch und überlegen sich wahrscheinlich gerade, ob sie einen Arzt rufen sollen.

Echtes Talent :Lachanfall: :Blumen:

BunteSocke 22.03.2018 10:38

Zitat:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Oh herrlich ... nach einem nicht wirklich stressfreien Tagesstart auf der Arbeit genau das Richtige, vielen Dank :liebe053:

schnodo 22.03.2018 10:49

Ohje, wie ernüchternd! Ich habe mich an Yoga For Beginners 10 Minute Sun Salutation Sequence versucht. Katastrophal! :Nee:

Das Monatsrätsel war ein unangenehmer Weckruf zur rechten Zeit. :Lachen2:

mon_cheri 22.03.2018 10:54

Ich bin für den Videobeweis, dass die Übungen auch wirklich durchgeführt wurden.:Lachanfall:

BunteSocke 22.03.2018 10:56

Ach ja, rein aus Unterhaltungsgründen werde ich die Plank später im SALLY-Style turnen :Cheese:

schnodo 22.03.2018 11:06

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1368354)
Ach ja, rein aus Unterhaltungsgründen werde ich die Plank später im SALLY-Style turnen :Cheese:

Danke für den Tipp! An Sally hatte ich gar nicht gedacht... Ist aber leider auch anstrengend... :Cheese:

Su Bee 22.03.2018 13:25

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1368354)

Lieblings-Planke meiner Trainerin :Lachen2:

Su Bee 22.03.2018 13:26

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1368351)
Ohje, wie ernüchternd! Ich habe mich an Yoga For Beginners 10 Minute Sun Salutation Sequence versucht. Katastrophal! :Nee:

Das Monatsrätsel war ein unangenehmer Weckruf zur rechten Zeit. :Lachen2:

Zur Kobra will ich gleich noch was schreiben - sehr genial ist aber die Beinstreckung/halbe Drehung aus dem Hund...
sehr wirkungsvoll.
Und - ja - ich nehme auch ein Video von dir ;)

Su Bee 22.03.2018 13:28

Zitat:

Mirko saß ...

was nimmst du morgens um diese Zeit :Lachen2:
So kann ich nicht mal schreiben, wenn ich einen Koffeinrausch habe ;)
Ich bin froh, wenn ich meine Badetasche am Abend vorher schon gepackt habe :o

Su Bee 22.03.2018 13:42

Ganz kurz noch eine gesundheitliche Anmerkung zu der Kobra aus dem Sonnengruß.
Unsere Physiotherapeutin hat diese Übung leicht abgewandelt, so dass man sich dabei auf keinen Fall weh tun kann.

Ich versuche es mal mit einer Beschreibung und wenn man die nicht versteht, dann muss dann doch eines der Kinder filmen.

Also... die Kobra:

Die Handflächen unter den Schulterblättern positionieren.
Dann zieht man - mit fixierten Handflächen - das Brustbein nach vorne und dabei die Schulterblätter nach hinten und unten.
Die Aufrichtung ist dadurch nicht sehr groß, aber man drückt sich auch nicht in die Wirbelsäule.

Mirko 22.03.2018 14:03

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368393)
Ganz kurz noch eine gesundheitliche Anmerkung zu der Kobra aus dem Sonnengruß.
Unsere Physiotherapeutin hat diese Übung leicht abgewandelt, so dass man sich dabei auf keinen Fall weh tun kann.

Ich versuche es mal mit einer Beschreibung und wenn man die nicht versteht, dann muss dann doch eines der Kinder filmen.

Also... die Kobra:

Die Handflächen unter den Schulterblättern positionieren.
Dann zieht man - mit fixierten Handflächen - das Brustbein nach vorne und dabei die Schulterblätter nach hinten und unten.
Die Aufrichtung ist dadurch nicht sehr groß, aber man drückt sich auch nicht in die Wirbelsäule.

Ich habs gar nicht erst nicht gelesen, ich will ein Video! :Cheese:

Su Bee 22.03.2018 14:34

Zitat:

Zitat von macoio (Beitrag 1368334)
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich das Rätsel heute noch löse brauche ich nie wieder Stabi machen? :Lachen2:

Dein ganzes Team muss das dann auch nicht mehr machen, aber das würde euch ja um den Trainingsspaß bringen :Lachen2:

Su Bee 22.03.2018 14:34

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1368399)
Ich habs gar nicht erst nicht gelesen, ich will ein Video! :Cheese:

Ich ignoriere das noch ein bisschen :cool:

FlyLive 22.03.2018 15:11

Zitat:

Naja eigentlich wollte ich nur angeben, dass ich der erste bin der die Stabi-Übungen und das Dehnen für heute erledigt hat. :cool:

Ähm,und nicht das irgendwer auch nur denkt, ich würde den Mirko und so.... !

Überhaupt nicht ! Auf diese Typen stehe ich total und sein Gorillagetrommel ist ähnlich erfreulich, wie das Bollern von Schwarzwälder Hüten in meinen Ohren. :Blumen:
So eine kleine Mitternachtsstory um Mirko kann nur ein Mirko verdauen. So wie ich seine kleinen fiesen Angriffe auf meine Person fröhlich wegstecken kann :Duell:

Und im nächsten Rentnerversenkungsprogramm geht es dann über 50m und ich werde ihm auf dem 49ten Meter noch in die Wade beißen :Lachen2: .

Mirko 22.03.2018 16:02

Zitat:

Mirko saß bestimmt schon minutenlang aufgeregt vor der großen Wanduhr, als der Mitternachtsgong den Raum ausfüllte.

Dann muss ich deine Geschichte doch noch kommentieren. Eigentlich wollte ich warten bis mir eine geeignete Erwiderung einfällt. Aber ich glaube mir fällt nix mehr ein. ich kann nur sagen, dass ich mich daraüber genauso amüsiert habe wie der Rest hier. Unglaublich gut geschrieben! Chapeau!

ich war allerdings auf Arbeit. So hatte ich Zeit um 0 Uhr. Der Plan das direkt um 0 Uhr zu starten und dann mit meiner "Leistung" anzugeben entstand tatsächlich schon ein paar Stunden früher. :Lachanfall:

schnodo 22.03.2018 16:31

Es soll mir niemand vorwerfen, ich sei nicht motiviert. Ich habe nun noch nachgelegt: Bring Sally Up in den Varianten Liegestütz und Planke.

Eines ist mir dabei klar geworden: Beweisvideos wird es definitiv nicht geben! Es ist ein unvorstellbar würdeloses Schauspiel...

Wer sich das Elend anschauen will, muss persönlich vorbeikommen. :Cheese:

Um die 10 Minuten aufzufüllen habe ich mich hiermit beschäftigt:
Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368267)

Das ging, auch wenn es überall zieht. Die Dame in dem Video erklärt die Übung sehr schön.

FlyLive 22.03.2018 19:22

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1368421)
Dann muss ich deine Geschichte doch noch kommentieren. Eigentlich wollte ich warten bis mir eine geeignete Erwiderung einfällt. Aber ich glaube mir fällt nix mehr ein. ich kann nur sagen, dass ich mich daraüber genauso amüsiert habe wie der Rest hier. Unglaublich gut geschrieben! Chapeau!

ich war allerdings auf Arbeit. So hatte ich Zeit um 0 Uhr. Der Plan das direkt um 0 Uhr zu starten und dann mit meiner "Leistung" anzugeben entstand tatsächlich schon ein paar Stunden früher. :Lachanfall:

Ich dachte mir schon, das Du auf Nachtschicht bist. Fand aber meine Version viel schöner :Lachen2:
Wenn mir mal wieder danach ist und Du eine Steilvorlage gibst, verwandle ich die Schichtler der FBSA zur Bauch, Beine, Po Gruppe ;)

mon_cheri 22.03.2018 19:49

5 Minuten Planken, 5 Minuten Dehnen und 10 Minuten Sonnengruß erledigt.

Dieses ständige Kopf nach unten beim Sonnengruß ist so garnix für mich, da macht mein Kreislauf irgendwie nicht mit und ich bekomme beim Hochgehen dann gerne Schwindelanfälle oder mir wird schwarz vor Augen. Beim nächsten Mal dann also nur Planken und Dehnen.

Erfreulicherweise habe ich beim Planken auf Anhieb 1:30 geschafft, garnicht so weit weg von meinem bisherigen persönlichen Rekord von 2 Minuten. Bei täglichem Üben müsste das ja schnell wieder erreichbar sein.

wutzel 22.03.2018 19:54

Also der erste Tag ist vollbracht. :dresche

Zwei Mal fünf Minuten Planke reihum. Eingebettet in ein komplettes workout. Zum Schluss zehn Minuten Dehnen.

Mal sehen ob ich es morgen mal wieder zum Yoga Kurs schaffe.
Unsere Kursleiterin wird sich freuen. Nur die Begründung, der Fluss ist Schuld wird sie nicht so ganz verstehen. Aber hauptsache sie wieder jemanden zusätzlichen zum quälen. :Lachanfall:

Der geht über eine ganze Stunde. Reicht das dann für die ganze Gruppe als Tagesleistung? :confused:

Su Bee 22.03.2018 20:10

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1368446)
5 Minuten Planken, 5 Minuten Dehnen und 10 Minuten Sonnengruß erledigt.

Dieses ständige Kopf nach unten beim Sonnengruß ist so garnix für mich, da macht mein Kreislauf irgendwie nicht mit und ich bekomme beim Hochgehen dann gerne Schwindelanfälle oder mir wird schwarz vor Augen. Beim nächsten Mal dann also nur Planken und Dehnen.

Erfreulicherweise habe ich beim Planken auf Anhieb 1:30 geschafft, garnicht so weit weg von meinem bisherigen persönlichen Rekord von 2 Minuten. Bei täglichem Üben müsste das ja schnell wieder erreichbar sein.

Denkst du es kommt grundsätzlich vom tiefer halten des Kopfes?
Oder hat es was mit der Geschwindigkeit zu tun?

Ich hab bei sowas meist Probleme, wenn ich total verspannt bin im Schulternackenbereich - dann dreh ich mir selber das Blut ab...

Su Bee 22.03.2018 20:11

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1368447)

Zwei Mal fünf Minuten Planke reihum. Eingebettet in ein komplettes workout. Zum Schluss zehn Minuten Dehnen.

Unsere Kursleiterin wird sich freuen. Nur die Begründung, der Fluss ist Schuld wird sie nicht so ganz verstehen. Aber hauptsache sie wieder jemanden zusätzlichen zum quälen. :Lachanfall:

Der geht über eine ganze Stunde. Reicht das dann für die ganze Gruppe als Tagesleistung? :confused:

Sehr genial!
Alle so fleißig :Liebe:
Wenn man das Eingangs- und Ausgangs-Tralala abzieht von der Yogastunde bleiben ja immer noch mehr als 30min übrig.
Das sollte also schon ausreichend sein...

Su Bee 22.03.2018 20:13

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1368428)
Es soll mir niemand vorwerfen, ich sei nicht motiviert. Ich habe nun noch nachgelegt: Bring Sally Up in den Varianten Liegestütz und Planke.

Eines ist mir dabei klar geworden: Beweisvideos wird es definitiv nicht geben! Es ist ein unvorstellbar würdeloses Schauspiel...

Wer sich das Elend anschauen will, muss persönlich vorbeikommen. :Cheese:

Um die 10 Minuten aufzufüllen habe ich mich hiermit beschäftigt:

Das ging, auch wenn es überall zieht. Die Dame in dem Video erklärt die Übung sehr schön.

Es gibt ganz viele verschiedene Videos und ich habe versucht die neutralsten herauszusuchen.
So ganz viel Yoga-Geseiere kann ich nicht gut haben vor dem ersten Kaffee...

mon_cheri 22.03.2018 20:28

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1368449)
Denkst du es kommt grundsätzlich vom tiefer halten des Kopfes?
Oder hat es was mit der Geschwindigkeit zu tun?

Ich hab bei sowas meist Probleme, wenn ich total verspannt bin im Schulternackenbereich - dann dreh ich mir selber das Blut ab...

Ich habe einen recht niedrigen Blutdruck (der obere Wert kommt im Ruhezustand nie über 100) und ich denke dass es damit zusammenhängt. Ich kenne den Schwindel/schwarz vor Augen z.b. auch wenn ich bei dem Kind auf dem Bode sitze und dann aufstehe oder auch wenn ich nach dem Schwimmen aus dem Wasser steige. Ist also nix neues für mich. Kopf nach unten macht es halt nicht gerade besser.
So sehr schnell habe ich die Bewegungen eigentlich nicht gemacht.

soloagua 22.03.2018 21:33

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1368447)

Ich biete heute auch nur 10 min. Mehr is nicht drin..
schwimmen leider eh nicht. Nach Magen-Darm scheint nun auch noch ein Schnupfen zu kommen. Verzieh mich mal mit Ingwertee auf's Sofa...

triconer 22.03.2018 21:47

Herrje, die Stützübung ist ja kein Thema für mich, aber das Dehnen:Weinen:
Ich wußte, dass ich ein steifer Bock bin, aber soooo steif??? Ohje... es blieb aber alles ganz. Damit meine ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Psyche und vor allem die Wohnungseinrichtung...

Su Bee 22.03.2018 22:30

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1368471)
Herrje, die Stützübung ist ja kein Thema für mich, aber das Dehnen:Weinen:
Ich wußte, dass ich ein steifer Bock bin, aber soooo steif??? Ohje... es blieb aber alles ganz. Damit meine ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Psyche und vor allem die Wohnungseinrichtung...

:Blumen:
Alles wird gut...
oder zumindest anders :Lachen2:

Ich finde es ja der Wahnsinn wie manche hier loslegen.
"Der Planke Wahnsinn" wie pXpress sagt :bussi:
Dass ich die Socke nicht zwingen muss war mir klar, aber dass es der eine oder andere doch zum Anlass genommen hat, mal bisschen was für seine Mobilisierung zu tun, begeistert mich :liebe053:
Ich hoffe dass es so bleibt und - vielleicht - bei manchen sogar ein fester Trainingsbestandteil bleibt, auch wenn das Rätsel dann gelöst wurde. :Blumen:

Es gibt auch schon 2 Lösungsversuche, die nicht total abwegig waren.
Der spärliche Hinweis wurde also nicht total missverstanden, was mich ebenfalls freut.
K2 - der Rätseltester - hat erst bei den letzten Hinweisen lösen können.
Aber so ein bisschen weiteres Training ist ja auch nicht schlecht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.