![]() |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Zitat:
Die Küstenstraße nach El Golfo war bei mir noch gesperrt *heul*. Das war echt eine schöne Ecke. Naja, nächstes Jahr wieder. |
Zitat:
Zitat:
Geh mal ordentlich radfahren, am besten so das der 3rad dein Hinterrad nicht halten kann! Dann wirds was!!!:bussi: |
Zitat:
in 1h geht es los. |
Pünktlich zum idealen Radtrainingwochenende Atemwege entzündet, Schnupfen, Kopfschmerzen. :cool:
Wobei ich von Glück reden kann: meine Freundin liegt mit Pfeifferschem Drüsenfieber so richtig flach. Ich hatte das anscheinend in einer linden Form schonmal im Herbst, als meine Tochter damit sogar stationär behandelt wurde. Jedenfalls wurde PDF bei mir jetzt zwar nachgewiesen, aber inaktiv. Ansonsten hätte ich den IM Lanzarote wohl als Urlaub abhaken können: Meine Freundin jetzt und damals meine Tochter hatten 6-8 Wochen definitves Sportverbot um Organschäden auszuschließen. Ich hoffe nächstes WE wieder auf dem Damm zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
War ´ne schöne Runde heute, PMP und Tandem sind gut in Schuss.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, wir sind so relativ pünktlich gegen 09:00 dort losgekommen. Aber das Wetter hat auch Höllenscharen von Radlern an die frische Luft gelockt!:liebe053: Was ein Aufgalopp. |
Zitat:
Ich war da, ich habe Zeugen. :Cheese: Ich habe sogar noch gewartet und ne Bratwurst gegessen. Bin gegen 8:35Uhr los hatte fest damit gerechnet, dass Ihr auf mich auffahrt. Tim ging davon aus, dass er Euch überholt, denn er war etwas später gestartet als ihr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3rad dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Kiwi rollt die 210km ja nur im Flachland. Mach dir also keine Sorgen ;>
|
Zitat:
Pioto, die Strecke ist nicht unbedingt unrythmisch, sie hat halt ein paar Nettigkeiten zu bieten.. quasi als Unterbrecherlis. Lange auf dem Aufsatz fahren ist wichtig und nen bisl Kraftausdauer kann auch nicht schaden.. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne Scheiss, man kann sehr viel im Liegen fahren, bzw. sollte es zumindest, das bringt da echt ne Menge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Echte Kerle fahren alles allein im Wind! Zitat:
Zitat:
Wie sagte mal ein TV-Reporter bei der Spanien-Rundfahrt: It´s never plain* in spain!!! *plain ist das so richtig geschrieben? |
Zitat:
Und was ist Wind?:Lachanfall: |
Zitat:
Die km-Leistung liest sich ja schon mal vielversprechend! Was ist windstill????:Cheese: |
Zitat:
|
an den möchtegern Champion oder vielleicht besser Champignon.
der Kiwi hat gestern eine einwandfreie Leistung gezeigt, die würdest du nicht mal gedopt bis unter die Haarspitzen hinkriegen da bin ich sicher. Also: komm raus aus deiner Höhle und geh trainieren, sonst wird es eine üble Blamage für dich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war schon 3 mal vor ihm im Ziel, letztes Jahr waren es 29 min. Wenn er dieses Jahr ne Stunde vor mir im Ziel wäre, dann wäre das ne Blamage, aber das muß er erst mal schaffen. Und trainieren tue ich auch, aber alles ohne Windschatten und mit bergauf fahren! Und wenn, er ist 6 Jahre jünger, hat mehr LD-Erfahrung, ist der bessere Läufer, wiegt weniger, hatte meines Wissens keine Knie-OP´s wie ich, nen Bandscheibenvorfall, ne gebrochene Kniescheibe. Das spricht doch alles für den Kiwi, also soll er das doch mal nutzen! Und wenn er dann vor mir ist, muß er sich nichts drauf einbilden! |
Mal wieder etwas zum allgemeinen Training. Diese Woche gibt es nochmal ne Ruhewoche mit nen hügeligem 10er am Sonntag in Haltern-Flaesheim.
Dann geht es stramm durch bis zum 2 Mai. Sind 4 1/2 sehr harte intensive Wochen. Wollen wir hoffen das es Wettermäßig halbwegs so bleibt und alles gesund am 19 Mai starten können. In diesem Sinne Happy training:) |
Zitat:
Unser Programm schaut ähnlich aus. Wir haben Samstag, Sonntag und gestern einen Radblock gemacht, haben jetzt Entlastungswoche und dann am Sonntag einen profilierten Duathlon. Wie ist denn bei euch so ungefähr die Verteilung pro Sportart und Woche? Macht ihr noch Radblöcke? |
Zitat:
Schwimmen bleibt 2 x die Woche. 1,5 Std und einmal um die 75 Min. Ostern wird natürlich länger Radgefahren und auch jetzt danach Anlaufen. Wie das Lauftraining aussieht werden wir dieses Woche mit Katja Mayer absprechen. Arbeitstechnisch ist es recht normal wieder. Für mich keine Nachtschicht mehr bis zum 19 Mai,und Freitags nur 5 Stunden arbeiten. Das ist sehr gut für mich(Biorhythmus) Schauen wir mal,die kommenden Woche sind prägend. Grüßle Daniel:) |
Zitat:
|
Zitat:
Die dürfen dann auch mal wenns Dunkel ist im Winter sporteln gehen. |
Keine 8 Wochen und hier ist das Schweigen im Walde!!!
Was soll uns das sagen??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |