![]() |
Only in NY...
Signature hosts Rapha & Timothy Everest, February 24
Rapha and Signature Cycles are proud to announce a unique collaboration, the result of which is a genuine first: a bespoke three-piece suit designed specifically for the gentleman city cyclist. For the past 12 months, Rapha has been working with Timothy Everest, the renowned Savile Row tailor, to develop a suit that is at home both on the bike and in the boardroom. Comprising a jacket, waistcoat and trousers or plus fours (shorts of similar length to the Rapha Fixed Shorts), the finished suit offers elegance, thoughtful touches and luxury finishing, the trademarks that have helped establish Timothy as one of London's leading fine tailors. AVAILABILITY An entirely bespoke product, the suit is not for widespread distribution. Rapha would therefore like to offer you the chance to own something entirely personal and as custom fitted as your favorite bike. Timothy will be in NYC on Tuesday, February 24th. Due to demands on his time he will only be available for fittings with five Rapha customers. The cost for the suit will be $3500 and a deposit at time of the fitting with Timothy is required. LOCATION The fittings will be held at Signature Cycles Manhattan showroom (80 West End Ave., Second Floor, 64th St. and West End Ave.) on Tuesday, February 24th. Signature is a leader in custom, high-end cycles and a premier partner for Rapha in the US. Each appointment will take approximately 90 minutes (remember, there are only five fittings available) so please respond quickly. |
Zitat:
Edith meint noch, dein neuer Signaturbestandteil sei auch ma der Hamma! |
|
Sehr schönes Bike.
Zustand egal, Hauptsache Chris King-Steuersatz...:cool: |
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 2.Teil von Riding the Hood:Huhu:
|
Ich auch. Hochladen klappt irgendwie nicht. Wird aber schon noch.
Einstweilen gibt es dafuer die Hintergrundgeschichte zur Karikatur in der NY Post - ein Polizist erschoss den wildgewordenen Mitbewohner einer Dame - die zum Anti-Rassismus Protest fuehrte (ich berichtete). Erzaehlt im wie immer feinen NYT stil. "The way to really find out about Neanderthals, of course, is to bring one back to life, and far from being a sci-fi notion, that is now theoretically possible. Scientists are already talking about using the Neanderthal genome, reconstructed recently in Germany, to reprogram a chimpanzee embryo and give birth to a sort of neo-Neanderthal. Presumably you could also do this with a human embryo, but as is so often the case, the chimp idea dodges a lot of ethical issues. Or does it?" http://www.nytimes.com/2009/02/22/we...f=weekinreview |
Shiva, der Gott des Todes
Ich habe mir gerade den Film Michael Clayton angesehen, der ja in NYC spielt.
Aber eine Aussage in dem Film (der mir gut gefiel) gibt mir zu denken, kann es sein, daß es tatsächlich Anwaltskanzleien in NYC gibt, die 600 Anwälte beschäftigen? |
Zitat:
Bestimmt auch was in deiner Nähe...;) |
![]() Guter Artikel in der NYT ueber einen erfolgreichen Ultraberglaeufer, inklusive Filmchen: http://www.nytimes.com/2009/02/24/sp...r=1&ref=sports "In a test at the United States Olympic training center in Colorado Springs, Carpenter’s VO2 max, a gauge of the body’s ability to process oxygen, registered at 90.2, perhaps a record high for a runner. (Only Bjorn Daehlie, a Norwegian cross-country skier, has scored higher. Lance Armstrong recorded an 81.)" Auch mal habenwill. |
"Hello dude, we have received your application for
ING New York City Marathon 2009 on 2/25/2009. You have a confirmed spot in the marathon!" Nur noch 228 Tage! :Cheese: Doch das Ziel steht bereits fest: Top50 muss her. Aber man muss Feste ja feiern, wie sie fallen. Anruf vom Kollegen: "Habe Ticket fuer die Knicks uebrig. Wieder dabei?" Na logo, denn wir erinnern uns ja noch an letzte Woche, Patrick "Hoy Destroya" Ewing spielt noch: Und das bedeutet ja auch, dass Shaquille O'Neal heute Abend fuer die Magics aus Orlando auflaufen wird: ![]() Knicks-Magic heute Abend um 19.30 im Madison Square Garden - bring it oooooooon! ;) |
Mensch Dude, du sollst trainieren und nicht zuschauen. Du willst doch in die Top 50:Lachen2:
Hau rein und viel Glück bei dem Vorhaben. Pass auf die Wade auf. Mosh |
Was muss man für angestrebte Top50 vermutlich für eine Zeit in den Asphalt brennen ? :Gruebeln:
|
ca. 2:32
|
Hört sich nach zwei Zielen an: Top 50 und sub 2.30
Mosh |
Sub 2:30 wird das Ersatzziel fuer einen anderen (spaeteren) Marathon, falls ich fuer den NY marathon krank bin. In NY ist das zu hoch gegriffen.
|
Also ich wäre ja derzeit schon froh überhaupt laufen zu können, aber wenn ich das so höre... Wenn ich mir überlege zwei Minuten auf 42km inkl. ordentlich Höhenmeter. Kommt es da nicht (nur) auf passend gelaufene Kurven und vielleicht etwas Glück beim überholen etc. an? Ist ernst gemeint. Wenn ich mir die Bilder anschaue, da geht es ja so oft über Schienen oder so. Meinst du nicht auch, dass die relativ kanppen zwei Minuten dann auch Glücksache sein können?
Mosh |
Die Hoehenmeter in NY erfordern fuer eine 2:30er Zeit ca. 2:27er Fitness und die hab' ich schlicht nicht. Selbst die 2:34 letztes Jahr waren ein Quantensprung fuer mich und der Wunsch nach Verbesserung dessen ist schon beinahe der Griff nach den Sternen. Aber so funktionieren wir nun mal.
Edith sagt noch, dass in dem Bereich grundsaetzlich wenig Spielraum fuer eine falsche Linie oder unorthodoxe Ueberholvorgaenge ist. |
Schice Ehrgeiz;)
Mosh |
Zitat:
Nein, dude ist nicht ehrgeizig, eher willensstark. Denn dank O.Wild wissen wir ja: "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs" |
Stell' Dir vor Du bist sportlicher Superstar der NY Knicks (ich denke mal mit 18mio$ p.a. gehoert man in diese Kategorie) und wirst von so einer - Entschuldigung - "Hackfresse" in der Presse verrissen:
![]() Wie wuerdest Du reagieren? Am besten wohl so: ![]() Der Verriss: http://www.nydailynews.com/sports/ba...eparts_-2.html |
Geschaetzte Temperatur waehrend des Hausbrandes: 2.000 Grad.
Rahmen: Titan Sattelstuetze, Gabel: Plastik aka Karbon Und die Powercranks sind in dem Zustand, in den sie alle sofort versetzt gehoeren. ![]() |
cool..
und? Rahmen polieren und mit gescheiten Teilen wieder zusammen bauen?? |
Zitat:
|
Problem ist halt, dass ein einmal mit Powercranks kontaminierter Rahmen zunaechst einer spirituellen Reinigung bedarf.
Obwohl: 2.000 Grad Fegefeuer sind eigentlich gar nicht schlecht. |
Zitat:
Bin gespannt, wann Jordan wieder im Madison Square Garden spielt:) |
Zitat:
) TriSt |
Waere Fahrenheit moeglich?
|
Ok, einigen wir uns darauf: es hat heftigst gebrannt und war schweineheiss.
Edith @meggele: nochmal nachgerechnet? ;) |
Schon eher.
Um 2000°C aufzutreiben, muss man sich schon ziemlich anstrengen... Gibt aber schonendere Methoden, die Aufkleber abzukriegen...:Cheese: |
Zitat:
Schmelzpunkt Titan: 1930 K (~1657 °C) Damit dürfte es einen Normalbrand überstehen. Stahl ist da schon weg, Alu längst. TriSt |
Zitat:
Ist das die Russin ? :Cheese: Wie war das NBA-Spiel gestern Abend ? |
Zitat:
(Nationalhymne muss sein.) Die Knicks waren unterlegen und lagen das ganze Spiel deutlich hinten, nur um 30 Sekunden vor Schluss nochmal auf zwei Punkte heranzukommen. Da war natuerlich im MSG der Teufel los. Doch die Magics haben das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. Dwight Howard (Nr.12 Orlando) ist ein abartiges Tier. ![]() ![]() |
Super Bilder haste da gemacht, vor allem die unteren beiden! :Lachen2:
|
Hi dude, du solltest eigenlich mal bei der NYC Tourist Information anfragen ob Sie dich nicht sponsern, für so viel Werbung wie du hier für NYC machst,
NYC steht auf meiner Liste jetzt entgültig ganz oben, insbesondere der MSG hat es mir angetan Gruß Chris |
Zitat:
|
NBA Spieler und Triathleten haben doch was gemeinsam... rasierte Beine und CEP Socken ;)
|
Das konnte ja so nicht weitergehen, daher hier nun endlich Teil II von "Riding the hood", zunaechst einmal auf fuenf Minuten gekappte Version. Entweder folgt der Rest als Teil drei oder ich bekomme die 10min-Vollversion doch noch hochgeladen.
Riding the hood II |
Also ich will ja nicht meckern, aber wolltest du nicht eigentlich ein Video vom CP reinstellen? :(
Naja, wenigstens bist du scheinbar gut wieder daheim angekommen, diesmal fand ich deine Fahrweise auch nicht so riskant wie beim ersten Video, bis auf ein oder zwei Mal vielleicht :Lachen2: |
Naja, das war Teil zwei des selben Ausritts. Teil drei waere nochmals fuenf Minuten, aber so langsam bekommt die Geschichte eh' einen Bart.
Zentralparkfilmchen schiebe ich irgendwann noch nach. Vielleicht wenn's ein bissl gruener ist. |
Ich glaube, ausm TL im CP wird nix und ich komm stattdessen für nen Arbeitsaufenthalt und bring ne vernünftige Aufnahmetechnik mit.
Dann wird mit mehreren Kameras gefilmt und dann am Rechner n fetziger Film mit passender Musik zusammengebastelt. Wenn der Laden bei dir im Basement eh 24/7 offen hat, kann ich meinen Rythmus voll auf die Arbeit abstimmen. Naja, eher auf meinen Appetit. Hatte ich erwähnt, dass ich schon wieder hungrig bin? Dabei hab ich grad ne Rinderlende in etwa Schuhgrösse 47 verspeist, n Pfund Nudeln dazu undn Kübel Gemüse und fühle mich, als würde ich mir das alles nur eingebildet haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |