![]() |
Zitat:
Schau mal, letzte Woche FFM - HH: Hätte Meier das 2:0 gegen HH geschossen, hätte das Spiel auch anders ausgehen können... Zitat:
|
Heute werden die Kiez-kicker erstmal Platz sechs entern! :Huhu:
|
Zitat:
@Uwe: Den Brouwers Elfer kann man vll geben, aber in dem Moment wo er den Ball an die Hand bekommt, ist diese schon direkt am Körper (wurde bei Sky mehrfach wiederholt) - den muss man also ganz sicher nicht geben. Da er aber die Hand in die Richtung bewegt, hätte es durchaus sein können. Ändert alles nix dran, dass der Schiri zumindest nicht für uns gepfiffen hat ;) Aber wenn man 4 Tore bekommt, dann verliert man halt. Gestern lief's für euch so, wie für uns vor 2 Wochen. Fußball ist schon ein komischer Sport... ...aber deswegen so geil! FuXX |
Momentan siehts ja gut aus für den FC :)
Und sie spielen sogar mal wirklich gut |
@Uwe: Also Tor angezeigt hat er übrigens auf jeden Fall, das bestreitet er nichtmal, war aber angeblich ein Versehen: »Da habe ich nur eine falsche Gestik gewählt«, so die sehr erstaunliche Erklärung des Schiedsrichters.
Ich find's schon krass, dass dann direkt weitergespielt wird, während die ganze Gladbacher Mannschaft noch halb am jubeln ist - eben weil er das falsche Signal gab. @Red-Fred: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;) FuXX PS: Ich spiel in 2 Tipprunden mit, irgendwie haben alle ziemlich wenig Punkte, was spielen die Vereine da alle nen Müll zusammen ;) |
ist zwar jetzt ein bissl OT,
aber ich hab n kleines Problem mit meine Live-Stream vom Spiel.. Der bleibt bei mir manchmal n bissl hängen, muss dann kurz die Maus bewegen, dann passt es wieder. Liegt das ewtl. daran, dass mein PC/Internet/Browser(Firefox) so lahm ist?? Oder gibt es da andere Gründe, bzw. kann man sie beheben??:Huhu: Grüße vom hoffnungsvollen Red-Fred auf einen guten ausgang:Blumen: |
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
ES IST GESCHAFFT Also wirklich Nervenschonend ist der FC ja nicht.... Da spielen eine Halbzeit wirklich gut, dominieren das spiel, und dann schmieren die am ende wieder so ab, :Nee: war am ende doch ein etwas glücklicher Sieg muss ich sagen. Ist mir aber auch jetzt auch wurscht 3 Punkte sind 3 Punkte:Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben zu zweit dann "Schwarzweiß wie Schnee" angestimmt, der Rest in der Bar hat "leicht applaudiert"...:Lachen2: LG zurück an dich und die Family - Aloha aus Sprecks:Blumen: PS: Ich verstehe das, ich weiß es - .... - alles zu seiner Zeit...;) PS: Ich mag den Mario Barth nicht so sehr (zu grobschlächtig), aber dafür z.B. den Song der Stones: "Time is on my side"...;) |
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!):Weinen:
Erst der VFB und jetzt St.Pauli. Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam. So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen. Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist. Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt . Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen. So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen... Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn. Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf. Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...:Cheese: |
Zitat:
Ich hatte ja erst dieses Ergebniss getippt...dann mit der Fanbrille umgestellt und schon kommt es anderst...:Nee: Stuttgart hat sich selber demontiert und wir werden uns damit abfinden müssen, wieder nur im Mittelfeld zu kicken...und das wahrscheinlich längere zeit...absteigen darf man mit diesem Kader theoretisch nicht...aber ist ja alles möglich... Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert! |
Zitat:
Hat sich in Grenzen gehalten. Ich werde ja von den SC-Fans schon bemitleidet, was mir eigentlich mehr stinkt... Lieber ist mir`s, wenn von denen schön ausgeteilt wird:Peitsche: So viele Gelegenheiten hatten die ja nicht in den letzten Jahren...:Cheese: Du bist aber sehr optimistisch, was die mögliche Platzierung im Mittelfeld anbelangt. Der Kader ist zwar gut, jedoch kann man damit auch absteigen. Hertha BSC hatte letzte Saison auch niemand auf seinem Zettel als Absteiger. Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt. Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
hey bembelschwingersche, lieber die gicht als bereits halbtot zu hause im halben vorruhestand zu vergammeln. :Blumen: erkenntnis fuer diesen spieltag: lebbe geht weiter. :Lachanfall: |
Zitat:
ps: darfst mich gerne mal hier (im "vorruhestand...") besuchen, ich gebe dir auch 500 meter vorsprung bevor es in die welle geht....du laptop täter:Lachanfall: aloha aus sprecks - kurt |
Zitat:
:Nee: :Nee: :Nee: |
Guten Morgen...
hat zufällig jemand das 2.Liga-Spiel gesehen? 10 Tore in einem Spiel...da macht fußball schauen Spass...vorallem wenn man neutral ist und einfach Fußbal schauen will.... |
ich habe bei 2:5 für ca. 5-10 min zugesehen und entschieden, dass es wohl entschieden ist...:(
Ich sag' nur TORFABRIK :Huhu: |
Da ist sogar Gundula Gause im Heute-Journal beim zählen durcheinander gekommen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wusste gar nicht, dass man als VFB-ler "neutral ist, wenn ein Spiel vom KSC übertragen wird...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich war wirklich neutral und es hat enfach Spass gemacht vor dem TV zu sitzen... |
Morgen kicken doch die Bayern in der Pfifferlingliga. DA wäre ein 5:5 mal ein unterhaltsamer abend :cool:
|
Zitat:
Da wird 5:5 eher das Gesamt- Torverhältnis nach der Gruppenphase sein...:Cheese: |
... man stelle sich nur vor, was auf den Trainerbänken und in der Kabine los wäre, wenn so zwei Topclubs sich gegenseitig fünf Stück einschenken :confused:
Die würden beide ihre komplette 4èr-Reihe entlassen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man mal wieder sieht, wie die Bremer Abwehr (inbesondere Pasanen und Fritz) auftritt, dann kann man schon erahnen, wie es in der CL-Saison weitergeht.
|
pleiten, pech und schalke 04. :Nee:
in gelsenkirchen stehen den kumpels die haare bestimmt schon zu berge. mal sehen ob das heute die bayern besser machen und im direkten vergleich gegen die italiener wieder punkten koennen. |
Zitat:
Der Unterschied zw. einem 08/15 Keeper und nem Top-Keeper ist: Letzter hat den Ball sicher. Der war lange genug unterwegs. |
da hat der jogi mal wieder einen rausgehauen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_287280.html :cool: |
Zitat:
Für den "ewigen Zweiten" ist gerade Vizekusen ein schönes Karriereende. Das passt zusammen. ;) |
Zitat:
Apropos Toptorhueter: Adler hat sich letzte Saison ein sehr aehnliches Ding gegen Frankfurt gefangen, als Caio aus 40m abzog. Der Ball flog ne rechts links Kombination und schlug nen halben Meter weiter rechts ein als erwartet - und die Kurve flog der sogar weiter weg vom Tor als beim Cottbus Tor: http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q (zudem fiel der auch noch sehr ploetzlich runter, gleicher Effekt wie die Seitenschlenker) Da siehste als Torwart einfach doof aus. Aber da sollte man sich dran gewoehnen, dass wird mit diesen Baellen immer wieder passieren. Man hat ja inzwischen auch wesentlich mehr vermeintliche Torwartfehler zu verbuchen als frueher. Das liegt aber nicht daran, dass die Torhueter schlechter sind als frueher, die Baelle fliegen einfach nicht mehr so berechenbar. FuXX |
Gestern in der CL ist auch so ein Tor gefallen. Wenn mir nachher einfällt, in welchem Spiel es war, suche ich mal den YouTube-Link. Bei sowas sieht der Torwart schrecklich aus, hat aber keine Chance.
Edit: Das 1:0 für Valencia |
die sollen einfach wieder mit gescheiten bällen spielen und nicht mit diesen windpillen
|
Ja, Fuxx. Nach der letzten Richtungsänderung war für ihn nicht mehr haltbar. Sieht man ja deutlich, dass der dann falsch stand. Praktisch keine Chance mehr. Insofern Flatterballtor. Freilich.
Der eigentliche Fehler war aber schon vor der letzten Richtungsänderung. Er war zu früh dran bzw. zu schnell links drüben. Der Ball war lange genug unterwegs um noch warten zu können mit dem ersten Side-Step. Das meinte ich. |
der gomez gestern wieder. :Maso:
aua, das elend kann man sich schon fast gar nicht mehr ansehen. :Nee: |
Zitat:
Das waren halt noch Zeiten, als er im VFB-Trikot den HSV abschoss...:cool: Ich hoffe für ihn, dass er nach der Winterpause bei einem anderen Verein spielen darf, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass er im falschen Verein spielt und er es immer noch drauf hat. |
Zitat:
das zaehlt ja gar nicht so richtig. aber der vfb ist ein gern gesehener gegner. :Huhu: in den letzten drei spielzeiten habt ihr nur zweimal mit 1:0 gewinnen koennen und ansonsten war es immer ein vergnuegen gegen euch zu spielen. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |