triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ben_11 22.03.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 552175)
Hoffentlich sind dann die notwendigen Punkte (Spiel gegen den Club) im Sack und eine Niederlage wäre zu verkraften.

Der ist gut :Lachanfall: !

Vinoman 22.03.2011 13:36

Zitat:

Bisschen Sorgen macht mir heute schon der Auswärtstrip zum Ponyclub an den Niederrhein. Da gibt es bestimmt wieder ordentlich Haue...Ich habe jetzt schon Bauchweh :Nee:

Au ja bitte:Lachen2: Dafür darf Köln alle Heimspiele gewinnen und auch noch auswärts einen Punkt holen....:Blumen:

FuXX 22.03.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 552153)
Wenn man das gleiche Maß anlegt wie bei KT wohl nicht, aber ist ja auch schon eine Menge Wasser den Rhein herabgeflossen seit dem.

Zudem ist Trainer irgendwie ein anderer Job als Minister. Daum muss dem Volk nichts glaubwuerdig vermitteln und er muss es auch nicht vertreten.

maifelder 22.03.2011 13:37

Da kommt endlich mal wieder Leben in die Bude. Der Skibbe ist da eher ein Langweiler.

Decke Pitter 22.03.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 552183)
Au ja bitte:Lachen2: Dafür darf Köln alle Heimspiele gewinnen und auch noch auswärts einen Punkt holen....:Blumen:

Die fiese Haue nehme ich gerne in Kauf, wenn der FC ansonsten alle Spiele Zuhause gewinnt. Mal echt jetzt, das grenzt schon fast an Selbstverstümmelung... ;)

Außerdem haben die Pony-Fans dann auch mal wieder ein bisschen was zu freuen, ehe es eine Etage tiefer in Liga 2 geht :Lachen2:

FinP 22.03.2011 13:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 552184)
Zudem ist Trainer irgendwie ein anderer Job als Minister.

Irgendwie ist gut.

FuXX 22.03.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 552189)
Außerdem haben die Pony-Fans dann auch mal wieder ein bisschen was zu freuen, ehe es eine Etage tiefer in Liga 2 geht :Lachen2:

Wir kennen das doch schon. Wenigstens wird dann wieder oefter gewonnen. Und in der Saison 2012/13 ist es dann umgekehrt. :Lachen2:

Hippoman 22.03.2011 14:10

Zitat:

Über die Heimspiele mache ich mir keine großen Sorgen. Da treten die Jungs mit breiter Brust auf und haben das großartige Publikum im Rücken. Ein bis zwei Dreier Zuhause kommen noch. Wenn nötig gegen Schlacke 04. Da hätte ich ja großen Bock drauf :Lachen2:

Würde das Spiel in Stuttgart stattfinden, hätte ich ein komisches Gefühl, da "WIR" in den letzten Jahren fast immer gegen Euch verloren haben.:)
In Köln war´s dann meist anders.:Cheese:

PS.
Ich find`s super, dass Christoph Daum wieder in die Bundesliga zurückgekehrt ist, obwohl so mancher gerne wieder eine bestimmte "Schublade" aufmacht...

Bei uns VFB-Fans genießt er immer noch sehr grosse Beliebtheit.:)

Hippoman :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.