![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist da die LD in Köln? |
Zitat:
|
Zitat:
Du sollst richtig hart trainieren, sonst wird das nix mit Wisconsin, dass wir uns da verstanden haben Kleiner :Peitsche: |
Zitat:
je nachdem wie ich mich dieses Jahr zum Training motivieren kann:cool: |
So, ich verdrück mich wieder in die Kissen.
Schlaft gut :Huhu: :Schlafen: |
Zitat:
Schlaf dich gesund;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi bort,
noch wach?:Cheese: dirtyharry |
Zitat:
Aber ich sach mal so... Notfalls kenn da ein paar Leute:cool: |
Zitat:
|
in dem hotel,
was meine 2. heimat ist, gibt es jeden 1. donnerstag im monat eine -nach der arbeit party-. die ging bis eben. dirtyharry |
Zitat:
Ist es das Hotel in der nähe vom Waldsee? |
Zitat:
ich wohn da das ganze jahr über. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hab ich momentan 39,X Fieber und ich versteh nicht, weshalb das AB nicht anschlägt. Naja, ich mach mich fertig und geh zum Arzt wenn er auf hat. Dauernd Schmerztabletten nehmen ist ja auch kein Zustand :Nee: |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Da wird man ja vom rausgucken schon weder krank:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn der Typ das Ernst meint, hat er einen Knall. Oder es ändert sich, wenn der/die Kleine plötzlich da ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Draußen ist es wirklich super nass *brrr* Auf Leute, erzählt mal was spannendes. Was macht ihr dieses Jahr für WKs? Und welche Zielzeit ist geplant? Erzählt mal, ich sterbe vor Langeweile :( |
Puh,
hätte nicht gedacht, dass so ein bisschen PVC Boden rausmeißeln so anstrengend sein kann:Nee: Nachdem Essen hab ich erstmal gepennt:cool: Zitat:
Was für eine Distanz weiß ich noch net. Aber da dieses Jahr auch vieles neues für mich bringen wird, lass ich es einfach auf mich zukommen. Und trete sportlich gerne einen schritt kürzer. :) Wie siehts den bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
dafür hast du doch im moment soo viel zeit zum trainieren dann kannst du doch bevor es losgeht nochmal richtig trainieren :) ich freu mich ja schon auf die zeit zwischen abi und studienbeginn :cool: bzw. aufs studium freu ich mich auch .. wird das wirklich so wie ich denke ? :Cheese: |
Zitat:
Bleibt nur das Problem mit dem Hochwasser ... Zitat:
Dann wird das Schwimmen für mich auch ne Katastrophe ... |
Zitat:
Ich kann auch sehr gut Rasenmähen bzw. generell Gartenarbeit:cool: Zitat:
Aber wenn ich nach Berlin ziehe, wird mir da n Kumpel im Nacken sitzen, der mich in den Ar*** treten wird :Holzhammer: |
Zitat:
Für 10€ die Stunde mach ich das auch :cool: |
Zitat:
Die An- und Abreise bezahl ich aber nicht, und ich rechne Minuten genau ab ![]() Das heißt, ein Tritt=1 Sek :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich hab heute Doctors Diary, Bridget Jones 1+2 und Sex and the City geschaut.
Fazit 1: Männer werden überbewertet Fazit 2: Mark Meier ist süß Fazit 3: mit Tee und Zwieback war die Verpflegung etwas mau |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |