![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...Aber ich bin ja auch nur ein Mann... :Lachen2: |
Zitat:
Der gemeine Bort hat mir dafür Spiegel online empfohlen ....... Da hat er mich ja ganz schön reingelegt :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und lass mir den Klatsch und Tratsch net verkümmern :Blumen: |
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Eduscho
Wat ein Sauwetter. Regen, Matsch und schweineglatte Straßen. Regen auf Eis ist einfach nur super. Man steht mitten auf der Straße und rutscht unaufhaltsam in die Gosse. :Nee: Die Zeit für die 10km wage ich gar nicht erst zu erwähnen. :( Das kann ja am Sonntag was werden :Maso: |
ich hab gerade ein paar Lebkuchenreste/Marzipanbrot von Weihnachten gefunden:Liebe:
|
Hier wäre tolles Laufen gewesen (bis auf wenige Meter, wo noch Eis auf den Wegen ist), wenn ich mich nicht mal wieder an der Wade verletzt hätte :Weinen:
Hoffentlich kein Muskelfaserriß :( Aber sieht nicht gut aus. Ich konnte zwar weiterlaufen (anfangs eierig später dann fast normal), aber jetzt tut es ordentlich weh und ich hab nen blauen Fleck an der schmerzenden Stelle :( |
Zitat:
1:12 :Nee: Teilweise blankes Eis wo ich mich Schritt für Schritt über die Straßen getastet habe. Mit laufen hatte das vielfach nichts mehr zu tun. Problem ist auch nicht die Einheit heute, das ganze Lauftraining die letzten Wochen war bescheiden. Vor Weihnachten 3 Wochen dank Grippe nichts, danach dank vereister Wege auch nicht viel. Und das schlimmste überhaupt war gerade. Was die Waage da angezeigt hat geht gar nicht 80,x :Weinen: Das wird ein hartes Frühjahr um das wieder aufzuholen. |
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Kommt echt wieder passend. Das Laufen im Schnee hat scheinbar richtig Kraft gebracht. Ich war total locker unterwegs und trotz Schmerzen in der Wade so schnell wie lange nicht mehr bei der gleichen Belastung. Naja, ich kenn das mit den Rückschlägen ja inzwischen. Mache ich halt nen Schwimmblock - wobei das schwierig wird, weil "mein" Bad fast 3 Wochen schließt :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du nicht weißt, dass du noch Vorräte hast, kannst du sie auch schwierig vernichten;) Zitat:
|
Zitat:
Bei viel Training schiebe ich immer so viel nach, dass da nichts mit abnehmen ist. Funktioniert nur bei wenig Training in Verbindung mit Disziplin. |
Zitat:
wir haben noch Eis im Gefrierfach:Cheese: ach ja, hab inzwischen 4 kg abgenommen:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst mir auch nichts zu den Laufbedingungen am Rhein sagen? |
Zumindest war es jetzt nicht kalt genug zum auf dem Rhein laufen :Cheese:
|
Zitat:
Je nachdem wo du dich aufhältst wirds doppelt schwierig;) |
Zitat:
Ich drücke Dir alle meine Daumen. :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir in der gegend gibt es kein einziges Schwimmbad mehr, müsste durch halb Köln fahren, um ne runde Planschen zu können. Und das zu überteuerten Preisen:( Im Sommer konnte man wenigstens Koppeln. Ne runde zum Fühli radeln, Schwimmen, und über umwegen zurück:Liebe: |
Zitat:
@Pippi: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber selbst wenn ich von zuhause aus starte, wärs mehr als 10 km:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |