|  | 
| 
 Naja,  Steinmeier ist Putin jahrelang in den Hindern gekrochen und abkommen eher zu Lasten der Ukraine ausgehandelt/ verhandelt.  Ich kann das nachvollziehen. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Sind denn wenigstens unsere Millarden, unsere Waffen und sonstige Unterstützung noch willkommen ? Hier gibt's im Übrigen mittlerweile eine Petition zur Ausweisung von Melnyk ... Zitat: 
 | 
| 
 Wenn Deutschland Herrn Melnyk ausweisen würde, würde das ein noch traurigeres Bild abgeben als ohnehin schon.  Wird aber nicht passieren. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
   | 
| 
 Zitat: 
 Mit Milliarden unterstützt Deutschland bekanntlich täglich den russischen Agressor wegen des fortgesetzten Öl-, Kohle-und Gasbezugs. Im Vergleich zur Unterstützung Russlands ist Deutschlands Unterstützung der Ukraine absolut homöopathisch. Deutschland, das mit Abstand reichste Land der EU hat in die Ukraine bisher Waffen für weniger als 200 Mio Euro geliefert. Das ist weniger als die militärische Unterstützung des im Vergleich zu Deutschland winzig kleinen Estland. Das ist beschämend. | 
| 
 Zitat: 
 So stelle ich mir korrektes Krisenmanagement im Einklang mit unseren europäischen Verbündeten vor. Die Beiden stellen den Rest des aktuellen bundesdeutschen Gruselkabinetts samt Bundespräsidenten mit ihren Entscheidungen und Aktionen ja mal so richtig in den Schatten. Daumen hoch dafür, durch diese Beiden fühle ich mich sehr gut vertreten. Der Rest der regierenden Zauderer und Zögerer sollte mal schleunigst seine Eier suchen und auch finden! | 
| 
 Zitat: 
 Scholz als Kanzler leider nicht. Vielleicht braucht der mal ein Motivationsseminar. Können wir als Community helfen? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |