triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

TRIPI 07.11.2020 17:39

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1564091)

leider wird es ungefähr so laufen

Thomas W. 07.11.2020 18:01

Thread kann geschlossen werden :o

Hafu 07.11.2020 18:02

...und Trump läuft auf Twitter Amok.:Holzhammer:

Bin gespannt, wann er sich zu FoxNews äußert.
Denn auch sein Lieblingssender hat Biden zum nächsten Präsidenten erklärt:

Biden wins!
Fox News projects Biden to defeat Trump, become 46th president after winning Nevada, Pennsylvania

Und nicht mal in diesem Sender, dem bislang einzigen, der in der engstirnigen Weltsicht von Trump kein Fake-News-Organ war, werden keinerlei ernsthafte Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Wahlablaufs thematisiert.

Trump macht sich absolut lächerlich.

JamesTRI 07.11.2020 18:05

Trump leidet unter Altersdemenz.

sabine-g 07.11.2020 18:07

Wenn alles so weitergeht hat er am Ende 306 zu 232 Stimmen.
Das sollte reichen, selbst wenn es ein paar Abweichler bei der Präsidentenwahl gibt.
Ich hoffe nur das Biden bis zur Ernennung durchhält.
Was passiert eigentlich wenn nicht?
OK, dann wird die Vize Präsidentin.
Darf die dann einen neuen Vize benennen?
Oder wenn Biden in 2 Jahren keine Lust mehr hat...

TRIPI 07.11.2020 18:07

Aktuell lässt Giuliani Zeugen aussagen vor Publikum. Angeblich haben alle Wahlbetrug gesehen oder durften zumindest nicht als Wahlbeobachter fungieren.

Hafu 07.11.2020 18:11

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1564097)

Ich fürchte, da wird noch viel zum Thema Trump zu berichten sein. Man darf nicht vergessen, dass er einen harten Kern von rund 40 Mio tief ergebenen Fans hat (gewählt haben ihn sogar unglaubliche 70 Mio), die vermutlich weiter zu ihm halten, und deretwegen leider immer noch keine Absetzbewegungen der führenden republikanischen Politiker zu Trump erkennbar sind.

Die Partei will erkennbar die Trumpisten alle behalten (und glaubt anscheinend, dass das nur mit Trump funktioniert) und scheut vor einem dringend notwendigen Schnitt mit anschließendem Neuaufbau zurück.

repoman 07.11.2020 18:17

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1564097)

Man kann ja über Trump sagen was man will und zweifellos ist er ein A....und ich kann immer noch nicht verstehen, dass er 4 Jahre Präsident des einflussreichsten Landes der Welt war!!! vor allem wenn man sich vor Augen führt, was er sich alles geleistet hat....aber zweifellos hat er einen großen Unterhaltungswert. Ich weiß nicht, ob wir den Thread so bald schließen sollten.....:o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.