triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

alpenfex 22.03.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Torschdn (Beitrag 552088)
Da ist natürlich was dran und die Erinnerung an das Hinspiel (4:0 für den BVB) macht eigentlich jede Hoffnung auf einen Punktgewinn zunichte...

Der Hinspiel-Vergleich gefällt mir als Aussicht für den VFB auch sehr gut (gegen Bremen) :Lachanfall:

ben_11 22.03.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 552080)
...bin auch gespannt. Der Club hat nämlich auch was gut zu machen und nach dem z.T. von Weiner verpfiffenen Spiel vermutlich auch noch 'ne gehörige Portion Wut im Bauch!;)

Full ack :Cheese: !

Der Weiner ist langsam auf dem Rafati-Niveau angekommen :Nee: !

Hippoman 22.03.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 552075)

So dämlich wie am Samstag gegen den HSV werden die Geißböcke sich kein zweites Mal anstellen...hoffentlich...

FC JEFF JAS!

Ich hoff`doch schwer bei Eurem Heimspiel am 30.Spieltag...:Huhu:

Hafu 22.03.2011 11:28

Kalt erwischt: die Online-Redaktion der auflagenstärksten Frankfurter Zeitung schmückt jetzt um halb 12 Uhr immer noch ihre Homepage faz.net mit einer detaillierten Analyse, ob Skibbe bleiben kann oder gehen soll

Edit sagt: jetzt hat sich mittlerweile die Nachricht vom Wechsel auch in Frankfurt rumgesprochen. ;-)

Hippoman 22.03.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 552095)
Kalt erwischt: die Online-Redaktion der auflagenstärksten Frankfurter Zeitung schmückt jetzt um halb 12 Uhr immer noch ihre Homepage faz.net mit einer detaillierten Analyse, ob Skibbe bleiben kann oder gehen soll

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironuwe 22.03.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 552083)
edith meint gerade noch, dass es beruhigend sei das nicht nur beim hsv chaos herrsche!!!

Das hat doch mit Chaos nichts zu tun. Das ist eine Entscheidung, die man nach den Leistungen der letzten Wochen treffen musste. Jetzt ist der Abstieg nicht verhindert, aber ein letzter (verzweifelter) Versuch das Ruder noch rumzureißen.

Die Mannschaft hat auch am letzten Samstag eine nicht einmal zweitligareife Leistung abgeliefert. Evtl. kann da ein motivationsstarker Trainer - und dafür halte ich Daum - helfen.

Ich wundere mich aber schon, wie die Eintracht CD bezahlen kann. Das Geld hätte man sicher auch in der Winterpause in Spieler investieren können. "Private Spender"?

Der Zeitpunkt ist für einen neuen Trainer auch nicht unpassend, da jetzt die Länderspielpause ansteht und ein paar Tage mehr bleiben, um die Mannschaft kennen zu lernen. Und dann kommt es gleich zum Knaller: Magath gg. Daum. Da rücken alle Spieler ins zweite Glied und können sich ganz auf ihre Leistung konzentrieren. :Cheese:

Ich bin gespannt...

TriAlex 22.03.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 552094)
Ich hoff`doch schwer bei Eurem Heimspiel am 30.Spieltag...:Huhu:

Nö Nö Nöööö

..und ein "alter Kölner" wird Trainer in Frankfurt.
:Lachanfall:

Wingman 22.03.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 552099)
Das hat doch mit Chaos nichts zu tun. Das ist eine Entscheidung, die man nach den Leistungen der letzten Wochen treffen musste. Jetzt ist der Abstieg nicht verhindert, aber ein letzter (verzweifelter) Versuch das Ruder noch rumzureißen.
...

geht ja auch nicht um den trainerwechsel als solches.

aber hat euer harry auf die schnelle keinen besseren finden koennen. :Lachanfall:
bei dem vielen schnee fehlt eigentlich nur noch kurt d. als assistenztrainer mit seinen brettln, da braucht er dann gar nicht mehr in die berge. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.