![]() |
Zitat:
Gute kostenlose Newsseiten sind selten geworden. CNN schrieb heute: "He [Trump] spent the morning angry and frustrated, watching television while griping more people weren't defending him on the airwaves. ... Trump has spent the days since election night ensconced at the White House, angrily phoning allies and demanding that more people come out to defend him. He has complained that his legal team is ill-prepared to wage an effective battle in courts, according to one person who spoke to him." Nach Trumps letztem Auftritt: "Afterward, several advisers said the performance was precisely what they'd hoped to avoid." |
Zitat:
und selbst wenn, JB hat einen vorteil, dessen sich DT nie bedient hat....er wird auf fachleute hören. |
Zitat:
Das übersteigerte Nachäffen angeblicher Schwächen des politischen Gegners (und selbst von Menschen mit Behinderung wie bei Trumps Parodie eines kritischen Reporters mit cerebraler Spastik) gehört für mich mit zu den unerträglichsten Angewohnheiten von Trump. Habe mir vorhin die Rede von JB von heute morgen angesehn und ich fand sie großartig von ihrer Aussage her. Absolut präsidial. Er vermeidet es überheblich zu wirken, konzentriert sich auf die anstehenden Sachthemen, streckt die Hand gegenüber denen aus, die ihn nicht gewählt haben. Ein unendlich großer Kontrast zu jeder mir bekannten Rede von Trump. Hat Trump je Problemfelder wie Climate Change oder strukturellen Rassismus überhaupt benannt und als Problem wahrgenommen? (=rhetorische Frage und nicht an NBer gerichtet;) ) Und direkt nach Bidens Rede hat mir der YT-Algorhythmus die neueste Jiommy Kimmel-Folge angeboten: als der zu Trumps Wahlkampfhymne YMCA auf die Studiobühne tanzte und meinte, dass wir uns jetzt endlich das Lied zurückholen, konnte ich natürlich nicht abschalten. All die Late-Night-Talker, die sich jetzt 4 Jahre lang mit sichtlich immer größerer Frustration am Phänomen Trump abgearbeitet haben, verlieren jetzt zwar demnächst ihr beherrschendes Standup-Thema, aber sie laufen dafür auch in diesen Stunden mit all dem aufgestauten Ärger zu ihrer größten Form auf. Also auch dieses Video ist unbedingt sehenswert. Vor allem die Live-Hinzuschaltung des "offiziellen Verschwörungsbeauftragten" aus dem Weißen Haus ist absolut großartig. |
Zitat:
|
Et is jeschafft Leute
|
Bye Don
m. |
endlich. jetzt beginnen die schweren aufräumarbeiten hinter dem chaos.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |