![]() |
Zitat:
Edith meint selbst gemerkt. |
Zitat:
Gruss Michum |
Zitat:
|
Zitat:
Der Triumph der Republikaner Hatte mir dann die Rohdaten zu dem Zwischenergebnis bei den Senatoren bei AP und Foxnews angesehen (insebesondere auch wieviele Stimmen in den verschiedenen Staaten noch nicht ausgezählt waren und wie gering die Mehrheiten der vermeintlich gerade frisch gewählte republikanischen Senatoren z.T. war) und fand den Text am Mittwoch, als noch alle Auszählungen, insbesondere der Briefwahlstimmen liefen absolut verfrüht, insbesondere angesichts der auch damals erkennbar knappen Mehrheitsverhältniss innerhalb der zu wählenden Senatoren. Ich schätze Spiegel online in der Regel als Newsportal sehr, aber so wie mir in der allgemeinen Trumpberichterstattung schon die ständiger Verknüfpung von Meinung und Berichterstattung auf die Nerven gegangen ist, so empfand ich auch die bisherige Wahlberichterstattung alles andere als vorbildlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr passend! |
Zitat:
In medialen Vergleichsstudien zu politischer Komplexität und journalistischer Qualität schnitt Spiegel Online in der Vergangenheit nur knapp über der Bild und schlechter als Stern und ntv ab. |
Zitat:
Na, Na, Na, (stotter stotter, die Gesten der Audienz abwarten und einschätzend), da kann Narr, Narzist, Narrzist oder auch noch anderes daraus werden. Der Chinese freut sich und lacht sich noch mehr schlapp. Wegen des Doppelkonsonanten. Nallzist, denn der Chinese kann ja das r nicht aussplechen. Gut kann man das bei Anke Engelke beobachten. Sie dreht am Rad, das Rad dreht sich, der Studiogast kommt herein und je nachdem wo das Rad stehen bleibt, bei welcher Emotion, so begrüßte Frau Engelke den Gast (bei Ladykracher glaube ich wars oder Anke Late Night). Also, Biden wird also nicht nur besser sein müssen als der Narr und der Narzist, was JB aber sicher gelingt, weil ja der Demenzfaktor dazukommt. Nur so kann dem Us-AMerikanischen Volk nach dem politischen Absturz der wirtschaftliche Absturz vermittelt werden? Ich hoffe, das versteht wer? Ansonsten bin ich raus übers WE. Viele Grüße, Michum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |