Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 551388)
Stuttgart hat echt den Papst in der Tasche, da fällt mir nichts mehr zu ein. Wieder schlechter, wieder nicht verloren. Das einzig gute Spiel in der RR verloren. Das wird nicht ewig gutgehen, wenn die sich nach der Saison denken: "Haben ja viele Punkte in der RR geholt, passt schon" dann sind die nächste Saison direkt wieder in der Verlosung.
FuXX
|
Ja, Stuttgart hat die Jahr mehr Dusel als MG Pech hat. Auf der einen Seite hält der Ulreich wie ein Großer, auch der anderen haut sich Bailly die Dinger selbst rein :Nee: Besonders bitter an der Kation war ja, dass Bailly schon bei der Aktion davor die gleichen Probleme hatte. Da kann man also nicht mal von einem Fehler, sondern muß von einer ausgeprägten Schwäche reden. Für einen BuLi Keeper eigentlich nicht akzeptabel. Vll doch wieder zurücktauschen?
Das eigentlich traurige an dem Spiel war allerdings, dass von dem Aufwärtstrend unter Favre ja nix mehr zu sehen war, oder? So muß, gerade wenn man auf die Punkte schaut, wohl langsam aufgeben.
Doch wer wird der zweite Absteiger? Kaiserslautern, Pauli, Eintracht und Stuttgart sind spielerisch auf dem gleich schlechten Niveau, da müßte man auf die Spielansetzungen gucken. Nur beim VfL bin ich der Meinung, dass Magath das hinbekommt....
Ansonsten war dieses Trainerkarusell in der letzten Woche ja ohnegleichen. :Nee: Gut aber mE nur für Wolfsburg und vll für Bayer, je nachdem wie Dutt einschlägt, da bin ich mal gespannt. Rangnick wird mit Schalke nicht besser funktionieren als Magath, ich tippe darauf, dass der nach spätestens 9 Monaten da auch frustriert ist und in der Tabelle um Platz fünf dümpelt. Heynckes wird mit Bayern nicht unerfolgreich sein, aber ob die Spielweise jemanden begeistert....
|