![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok.
Also, bisher war ich nie schneller als 5:21 beim Laufen und 12:13std insgesamt. Bisher wusste ich nie, warum ich immer Rückenprobleme bekommen habe, obwohl ich sehr trainiert war. Jetzt kenne ich mein Problem, jetzt muss ich nur noch meinen Rücken stärken etc, noch mal richtig ranklotzen, abnehmen dann sollte ich an die 4std ranlaufen können, ca 5:30 Radfahren und ca 1:15 schwimmen + Wechsel. Das traue ich mir zu und da sehe ich mein Potential. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und sehr warm ist auch nicht soo gut zum Langlaufen :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch, aber mal sehen, wann ich einen weiteren Versuch unternehmen kann, erstmal gesund werden. |
Zitat:
Und wenn es die nächsten Tage tatsächlich bis zu plus zehn Grad und Regen gibt wird das auch nicht wirlich schön :Nee: Aber wegen mir kann diese ganze Eiszeit mal kurz unterbrochen werden um Platz für frischen Schnee zu machen, auf dem man gut langlaufen kann :) |
[quote=Kässpätzle;515347Die Idee an sich ist nicht so schlecht. Leider isses dann bei mir in der Bude sehr kalt :Cheese: [/QUOTE]
Was ja egal ist, wenn du nicht da bist:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Meine kleine soz. Cousine hat gerade ein Baby bekommen :liebe053:
Ist das nicht total toll? :Liebe: Beiden geht es gut :) Aber ich weiß noch nicht wie sie heißt :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bist du denn jetzt wieder daheim und kannst tratschen? :Cheese: |
Zitat:
Mir kommts vor als sei es gestern gewesen :Lachen2: |
Turbosperma :Gruebeln:
Oder du wirst alt :Lachen2: |
Zitat:
Wenn schon, dann ersteres .... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sie ging mit Nierenschmerzen ins Krankenhaus, und kam mit einem Kind zurück:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bring mich mal in die waagerechte :)
Gute Nacht zusammen :Huhu: |
Zitat:
Glaub eine Nr. größer war die Jeans am ende... Wie es mit gewissen Nebenwirkungen bzw. dem ausbleibem der Menstruation aussah weiß ich jetzt nicht genau. |
Zitat:
|
Aber mit der Wasserwage ausrichten :Cheese:
Ich mache mal den Anschlußzug, guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Guts Nächtle:Huhu: |
Zitat:
Den Rest vom Satz : Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Solange einem wenigstens die Geburt noch auffällt ... :cool: |
Zitat:
Lebt wohl ... :Huhu: |
guten moorgen
Da es scheinbar ziemlich glatt draußen ist wurde ich schon von 2 mitschülern angerufen, dass die heute zu hause bleiben ,also gönn ich mir doch auch noch einen zusatztag ferien :) Gute Nacht dann nochmal ^^ |
Zitat:
Wider erwarten arbeitete ich gestern wieder mal länger, so dass auf Grund des bevorstehenden Badeschlusses meine Plantschzeit auf unter 30 Minuten gekommen wäre. Da ich jetzt den Rest des Januars frei und somit viel theoretisches Schwimmtrainingspotential habe ersparte ich mir den gestrigen Badbesuch. Das war's auch schon. Zitat:
Vielleicht solltest du deine Signatur auf i become cheesefish umändern :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja unfair, die anderen können heute einkaufen gehen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |