![]() |
Morgen:Huhu:
|
Bähhh, :Kotz: ich hab mir gerade eine Kopfschmerztablette eingeschmissen, weil ich mich fühle als hätte ich Lord Helmis Weihnachtspunsch gestern alleine getrunken :(
Und ne Halsschmerzlutschtablette hinterher. Hmm, irgendwie fühlt sich jetzt aber nicht mein Hals betäubt an, sonderen mein ganzer Mund. :Lachanfall: Kann es sein, dass die nicht mehr gut war? Jetzt kann ich gar nicht richtig sprechen Hilfää (wenigstens schreiben geht noch). Was mach ich jetzt blos, wenn das noch länger anhält :confused: Ich wollte doch gleich ein stück Schoki geniessen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte doch nur wissen, ob wir uns Sorgen machen müssen wg. des Stress den du hast. :Holzhammer: Nun steckst du ja auch noch mit in den 100/100. Da macht man sich mal Sorgen :Nee: Außerdem kann das ja jeder sagen, jetzt lenk mal nicht vom Thema ab :Lachanfall: Ich hab Leute in meiner Umgebung, die können sich den ganzen Tag übers Essen unterhalten :Nee: |
Jo war der falsche Post in meinem Zitat :Lachanfall:
Nun so hat jeder seine Pappenheimer.. ne essen ist wichtig aber Naschen... wobeiich aucheine Schachtel Merci vor mir liegen habe.. ist für mich kein essen.... |
Zitat:
Gleich darf ich meinen zweiten Lauf heute machen. Und das sogar beruflich:Cheese: |
Wieso beruflich???
|
Ich geh mit ein paar Schülern in der Mittagspause laufen:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |