![]() |
Zitat:
Cube Litening HPC Xentis Squad 4.2 Super Record 50er Oberrohr Syntace P6 Carbon, Syntace Lenker Carbon, Syntace Vorbau Von 5300 auf 3700. |
Zitat:
|
nöö sag ich nich.. 1/4 der vornamen stehen ja im profil :D
|
Das RR ist wirklich hübsch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Andere Bücher als Fachbücher würde ich auch nie verkaufen. Auch wenn die Bücher in 2er und 3er Reihen hintereinander stehen, wird nix verkauft. Wir könnten sicherlich einpaar Wochen heizen, ohne auf die Holzvorräte zurückgreifen zu müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute mal wieder total unkreativ :( |
Zitat:
Meine Aussage sollte aber lediglich heißen, dass das Rad zwar echt schön ist und auch, wenn es stark reduziert ist, doch etwas zu teuer für mich ist. |
Zitat:
War mir schon klar. Naja mir ist es eigentlich auch zu teuer, aber das Finanzamt schiebt auch noch etwas Geld rüber. Hoffe ich jetzt mal.:cool: Ich könnte auch meine Playboy-Sammlung auflösen, aber ich hänge an den Heften, ein Stück deutsche Zeitgeschichte. Diesen Monat kommt der neue Tom Clancy raus, mal gespannt, ob der an die alten Jack Ryan Bücher anknüpfen kan (Jagd auf Roter Oktober zum Beispiel) |
Zitat:
Ich geh jetzt zu meinem Hörbuch. Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Naja, macht ja nix :Cheese: Viel Spaß mit deinem Hörbuch :Huhu: Ich widme mich vermutlich demnächst einem Lesebuch um danach noch etwas an der Matratze zu lauschen und meine Hauptlage weiter zu trainieren :Huhu: |
@Jerome
Weiß ja nicht, ob du schon mal den Krempel vom Maifelder durchgeguckt hast, aber da sind auch Lunaracer. Könnte ja zufällig passen:Blumen: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
damals liefs immer im Bowling Center |
Guten Morgen :Huhu:
|
Gäähhhnnnn!!!
Shice Schnee! |
Guten Morgen!
Ich will nicht aus dem Haus... :( Irgendeiner sollte hier mal wieder einkaufen! (Aber der Aldi ist 50m entfernt...) Ferien sind was schlimmes. Gruß |
Zitat:
Guten Morgen die Damen, ähm Racer würd ich erst später kaufen, aber 42,5 hab ich hier auch rumstehen und das nix gut :Huhu: Zumal meine Asics z. B. 43,5 sind ... letzter Ferientag und ich hab schon wieder die Hälfte verschlafen :Nee: |
Zitat:
|
Guten Morgen, oder guten Tag, sucht es euch aus :Huhu:
|
Zitat:
:Blumen: Ich kanns noch Toppen:Cheese: Guten Mittag zusammen:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hasse es, wenn man seine KK nicht mehr findet :Kotz: ! Mich nervt es so, dass ich jetzt erstmal nach Hause gehe zum Suchen :( !
|
Zitat:
Kaffeekasse? Krankenkasse? :confused: N'abend allerseits :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
immerhin bin ich nich der einzige der nicht weiss, dass KK bedeuten soll
|
guten abend,
was haltet ihr von kundenkarte. dirtyharry |
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser, aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen :)
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.... äh nee, nur diesen Monat. Und im Februar kann ich mir dann überlegen, was ich mit meinen 30 Tagen Urlaub noch so mache :Cheese: @bort: Falls du mal Zeit hättest, ich hab jetzt erst mal nix mehr vor im Januar :Cheese: |
:liebe053: :liebe053: Es taut !!! :liebe053: :liebe053: Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Ehe dann am Wochenende meine Laufstrecke untergeht:( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |