![]() |
Zitat:
bei mir ist kein Schnee, sondern alles festgefroren am Boden. War mit dem Hund draussen und einige Male war's knapp...ich fahr gleich besser S-Bahn :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hast du schon nen liter tee getrunken? :Huhu: oder min zwei tassen voll ... :cool: |
Zitat:
Die 3. Woche Bettruhe ist dann doch ein triftiges Argument um wirklich viel mehr zu trinken .......... |
Zitat:
Zitat:
nur bemühen ist zu wenig. du weißt, was "sie bemühte sich stets" aussagt :cool: Zitat:
also, nicht schwächeln :Peitsche: ![]() |
Zitat:
3 Wochen Bettruhe, Du arme. Wegen so ner Blasenentzündung. Hast Du Dich nicht warm genug angezogen? |
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir eben auch eine neue Kanne gekocht und bin gewillt die noch vor zwölf leergetrunken zu haben, kalter Tee geht irgendwie besser als warmer. Noch dazu kam eben der Postbote mit meinem neuen Hörbuch :Liebe: Also kuschel ich mich jetzt Tee schlürfend wieder ins Bett, bis später :Huhu: |
Zitat:
Und ich bin noch bis zum 16. krank geschrieben :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gab halt nur zwei versteckte kleine vereiste stellen. Der rest der Straßen war einfach nur nass. Zitat:
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihh meine neuen Lunars verpassen mir blasen :-(( ich hoffe dass es nur an den dicken socken lag
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte zu mir damit:Huhu: Bekommst auch n Keks:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
und dann kauf ich mir die dinger einfach ne nummer größer :) |
Zitat:
Naja, diesmal war ich mit nasser Hose unterwegs und konnte mich nicht umziehen, war halt blöde. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst jemanden, der auf Dich aufpasst. Du bist ja noch unvernünftiger als mancher Kerl hier. |
Zitat:
Was hätte der denn tun sollen? Für mich ein extra Paar Hosen und ein Höschen mit rumschleppen, damit ich mich im Falle des Falles umziehen kann? :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Mich und Peter Müller aus Hintertupfingen :Cheese:
|
Zitat:
|
Biste jetzt sprachlos?
|
Zitat:
0*************** ![]() |
*rausfind, rausfind, rausfind*
:Nee: Ich kann so was nicht... |
Zitat:
![]() Ist nicht weiter wichtig, dich interessiert das ja eh wenig, vielleicht sollte ich mal Peter Müller fragen, ob er es versuchen will :Gruebeln: ![]() |
wer ist Peter Müller?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ja viele vornamen, aber peter? Nee :( |
Rätselt ihr zwei Kleinen mal schön weiter, ich geh jetzt auf die Couch :Lachen2:
@Spätzle: ich nehm das Telefon mit, falls du es doch noch rausfindest, oder eben Peter :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
KLICK |
@ maifelder, so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:Lachen2: Willst du denn alles verkaufen? Irgendwann kannst du doch wieder laufen, dann brauchst du doch ein paar Schuhe? Oder brauchst du dringend Geld?:confused:
|
Zitat:
Zitat:
Dabei habe ich ausdrücklich Peter Müller aus Hintertupfingen gesagt :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Spontan fallen mir 2 Peter Müller ein, die man kennen sollte. Peter Müller CDU, Ministerpräsident Peter "de Aap" Müller, Boxer, hat mal einen Ringrichter niedergestreckt, weil er ihn Zigeuner nannte (lese gerade ein Buch, Blütenträume, da fand er Erwähnung) |
Zitat:
Die Bücher habe ich nie gelesen, bis auf Ole Petersen und zum Teil das Psychobuch, den Rest gar nicht. Die stehen seit Jahren rum. Der Rest liegt auch nur rum. Geld kann man immer brauchen, bzw. ein Rennrad, falls es noch da ist, wenn ich das Geld zusammen habe. Wir sind ja hier unter uns. |
Na, gut für ein neues Rad, lohnt sich das auf jeden Fall!
Dieses Rad sieht jedenfalls total klasse aus! Da wir ja in etwa die gleiche Rahmenhöhe brauchen könntest du evtl. auch mehr Details und den Preis bekanntgegeben:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |