![]() |
Wirlpool XXL
in den haben wir gestern unser Schwimmbecken verwandelt mit Brust-Arme/Kraul-Beine zu Beginn des Trainings. Prima Training für Wellengang, da durfte man schon nach einer Luftlücke zum Atmen suchen :Lachen2: Danach gab es dann ein paar schnelle Sachen und zum Schluss 4x200 mit Pull Buoy ... heute spür ich meine Arme :cool:
|
Zitat:
Juhu, jetzt kann Kraichgau kommen! Fährst Du am 29. mit nach Sindelfingen? Taxi fährt ab Frankfurt! :Blumen: |
Grübel
Zitat:
|
|
Slowmotion
|
Fahrt Ihr eigentlich bei diesem Wetter noch mit dem Rad?
Gestern hab ich den Versuch einer kleinen Runde gestartet. Allerdings wohne ich recht außerhalb, bei uns wird nicht gestreut. Bin nach ca. 2 km umgedreht, weil ich die Autobahnbrücke nicht hochgekommen bin. Die einzig andere Möglichkeit wäre ca. 5 km vereiste Fahrbahn gewesen, das wollte ich dann wegen der Sturzgefahr nicht riskieren. :Nee: |
Zitat:
ich werde die Woche anfangen mit Radtraining. War bisher noch nicht auf dem Rad. Aber alles ganz relaxt. Wenn es vereist ist dann natürlich nicht. Aber ansonsten 2. Lage an und raus. Ich fahre aber in der PREP Phase höchstens 60 Kilometer. Man muss es ja nicht gleich übertreiben :Lachen2: Und sind alle am 31.12. bei Wettämpfen unterwegs? Ich bin in Britzingen beim Silvesterlauf. 10 Kilometer mit 150 Höhenmetern. Letztes Jahr bin ich mit meiner Frau mitgelaufen und diesmal will ich es alleine versuchen. Die Strecke ist schon sehr heftig und ich habe eigentlich keinerlei Tempotraining gemacht. Also will ich so um die 50 Minuten brauchen. Damit wäre ich aktuell zufrieden. |
Zitat:
Ich fahr auch bei dem Wetter Fahrrad. Macht Spaß und schult das Fahrgefühl... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |