| 

Zitat: 

| 

Zitat von Trimichi
					(Beitrag 1655165)
				 :Weinen: :offtopic: :Danke: Oh, geht wieder der Editor. Sehe mir das nach du Rother Baron oder so.;) 
 |  bin platt - komm grad aus dem Hundekurs - 2,5h die 55kg, 10 Monate junge Döhle hinterm Tisch am Boden pressen und das in einem kleinen Raum mit 8 anderen Hunden und 15 Leuten, dazu mit lauter Hunde-Blabla zugedröhnt zu werden....

Haben die Ukrainer jetzt die 250 Panzer von den Polen schon als "Russen"-Falle aufgestellt oder brauchen die 3000 Bediener (Ami-Veteranen) noch??  
Der Tönnes aus der PolitPilgerstätte Kiew freut sich ja auf die Russen, damit er eine bessere Verhandlungsposition hat.

P.S. das rote Franzosen-Käppi haben sie uns zum Gelöbnis aufgedeckelt mit den Worten: wenn ihr gefragt werdet, dann antwortet: es hat die Farbe meines Blutes, dass ich bereit bin, für mein Land zu geben (keiner hat was von Werten oder so gesagt - und es iss ja nix passiert und wenn dann nur bis zu den damaligen Grenzen - Berlin z.B. wäre mir auch wurscht, die gehörten damals schon nicht dazu).

edit: und wegen der Gelöbnis-Bedingungen müsste man schon eine Nachtrags-Verhandlung abhalten - damals waren die Grünen noch Pazifisten, gestern blöggt der Toni Hofreither was von Waffen Waffen Waffen im TV, dabei steht er doppelt so breit da wie John Wayne; die Anna-Lena fordert in Luxembourg schwere Waffen - und diese Hirni's stellen einen Großteil der Regierung - ich muss mich sofort zur nächsten Pilgerfahrt zur "Schwarzen Madonna" anmelden (nein, das ist nicht die Merkel, die SM gibt es wirklich, Start ist Regensburg). |