![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Doper per email: "Ich will starten!" Veranstalter: "Darfst Du nicht. Ich will keine Doper." Doper: "Dann klage ich." Veranstalter: "Ok! Aber dann verklage ich Dich auf Schadensersatz, wenn Du gewinnst. Unser Sponsor will keine ex Doper und droht den Vertrag nicht zu verlaengern, wenn so einer wie Du vorne dabei ist." Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Druck richtet sich natürlich an die Veranstalter und die Gesetzgebung. Gegen die Person (den Menschen) Lisa Hütthaler hat niemand etwas gesagt. Allein die Sportlerin ist nicht erwünscht. Diese Differenzierung bereitet vielleicht etwas Mühe, ist aber entscheidend. Frau Hütthaler kann doch gerne z.B als Helfer beim IM Frankfurt anwesend sein. Vielleicht würde Sie sogar von Kurt freundlich empfangen werden. Frau Hütthaler kann eine tolle Frau und Mutter sein, als sportliches Vorbild ist Sie jedoch eine Katastrophe. Jeder hat Stärken und Schwächen. Warum sollte man unbedingt mit seinen Schwächen Geld verdienen. |
Zitat:
Kannst Du das, was Du schreibst bitte mal als Meinung äußern und nicht als Status Quo hinstellen? Ich sehe die Dinge nämlich gänzlich anders. Heinrich |
Zitat:
Zitat:
Wenn seine Wortwahl tatsächlich so war, kann man das kritisieren. Aber: "Neben einer, die solche Sauereien gemacht hat, starte ich nicht." fände ich angemessen. Zitat:
|
Zitat:
An diesen Vertrag bist Du gebunden. Der Athlet muss sich nicht reinklagen, sondern Du musst ihn rausklagen. Ob Du ihn wirklich auf Schadenersatz verklagen kannst, nachdem Du seine Anmeldung akzeptiert hast? Ich bin jedoch bekanntermaßen kein Jurist und lasse mich gerne aufklären. Grüße, Arne |
Zitat:
„Wenn ihr mit Betrügern am Start steht, dann sagt, gegen so eine Sau laufe ich nicht." http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...-12223012.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |