![]() |
Zitat:
Es ist noch viel bei mir zu tun und deshalb fange ich gleich mal ganz schön hinten mit Plan 1 (5x100m progressiv) an. Lieber jetzt einen Totalverriss und mit Verbesserung meiner Technik bis zum 13.03.2010, als das Grauen dann in Abu Dhabi. |
Zitat:
Zeiten über 50 Meter mit Brett könnte ich nicht anbieten, da ich so eine Strecke nicht schaffe:( Rücken oder Seitenlage etwas besser, übe jetzt in jedem Training:) . |
Späteinsteiger
Ich hoffe, ich kann auch nochmal irgendwann in die Pläne einsteigen, wenn ich den Übergang vom Seepferdchenbesitzer zum schlechten Schwimmer geschafft habe. :Lachen2:
Ich habe noch keine 400m-Zeit - und heute war nicht der Tag dafür - aber ich habe jetzt eine 1000m-Schwimmflügelchen-Zeit: 0:22:33 mit Pullbuoy. :cool: So, jetzt könnt ihr euch alle mal wieder richtig gut fühlen! :Blumen: |
Zitat:
"Trainingmanager January: Schwimmen 1.8 km ", und ich denke mir: das ist zu wenig :Huhu: |
Zitat:
Wird schon voll passen bis Kraichgau:Blumen: . |
Zitat:
so bin heute nochmal T13 geschwommen da meine Zeit von 17:55, für mich zu gut erschien, bin heute auf eine Zeit von 18:10 gekommen, also wieder nur GA1 geschwommen und zum schluss einen hinten rausgepresst. D.h. Haben uns beim 1. Mal nicht verzählt da ich heute doch noch ein bisschen platt in den armen vom gestrigen Krafttraining |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann ich mich so auch auf eine deutliche Steigerung freuen:liebe053: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |