![]() |
Zitat:
Diese f$&%$g-s&$$§&ß Splitter sind mir um die Ohren geflogen und ich darf mir jetzt nochmal Gedanken machen, wie ich den Punsch heute abend heiß zur Vorstandssitzung kriege. Von der Glasscherben Sauerei mal ganz zu schweigen :( Edith sagt gerade, ich soll mich nicht so anstellen: 5% der Zeit hat sie eh nur Platz im Schrank weggenommen, weil ich wenn, dann die kleine Metallkanne nutze. Aus gutem Grund, wie man sieht.. ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ernst meint, keine Ausreden hier, nimm das Zeugs im Kochpott mit und gib im dort ordentlich Feuer :Holzhammer: :Peitsche: |
Zitat:
Und: Wie krieg ich den Topf auf demm Rad fest? :cool: |
Zitat:
Ok, das mit den Splittern ist schon echt Mist ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erzähl doch mal, wie der Punsch doch noch ins Vereinsheim gekommen ist. Und steht das Vereinsheim noch, oder hast du es abgeflämmt? :Cheese: |
Zitat:
Also hatte meine Nachbarin heißen Punsch zum Abendbrot und ich eine gut gefüllte Leih-Thermosflasche, mit der ich dann losgezuckelt bin... ;) Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es mit mir zuende geht? ich hatte während der ganzen Sitzung nur das hier im Kopf. Kann's schlimmer kommen? :confused: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |