triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 09.12.2008 15:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 164994)
Wie jetzt ist die explodiert? :Lachanfall:

Was gibt's denn da zu Lachen? :Peitsche:
Diese f$&%$g-s&$$§&ß Splitter sind mir um die Ohren geflogen und ich darf mir jetzt nochmal Gedanken machen, wie ich den Punsch heute abend heiß zur Vorstandssitzung kriege. Von der Glasscherben Sauerei mal ganz zu schweigen :(

Edith sagt gerade, ich soll mich nicht so anstellen: 5% der Zeit hat sie eh nur Platz im Schrank weggenommen, weil ich wenn, dann die kleine Metallkanne nutze. Aus gutem Grund, wie man sieht.. ;)

barbossa 09.12.2008 15:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 164996)
Diese f$&%$g-s&$$§&ß Splitter sind mir um die Ohren geflogen und ich darf mir jetzt nochmal Gedanken machen, wie ich den Punsch heute abend heiß zur Vorstandssitzung kriege. Von der Glasscherben Sauerei mal ganz zu schweigen :(

Edith sagt gerade, ich soll mich nicht so anstellen: 5% der Zeit hat sie eh nur Platz im Schrank weggenommen, weil ich wenn, dann die kleine Metallkanne nutze. Aus gutem Grund, wie man sieht.. ;)

Wie? Haste nur eine? Und warum nimmste dann nicht die Metallkanne....? Ah, zu klein.... hmmm.dumm gelaufen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

garuda 09.12.2008 15:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 164996)

Sorry, da wäre ich aber auch sauer, wenn mir jemand leckeren heißen Punsch verspricht, dann feut man sich den ganzen Tag darauf und dann nix...:(

Ernst meint, keine Ausreden hier, nimm das Zeugs im Kochpott mit und gib im dort ordentlich Feuer :Holzhammer: :Peitsche:

neonhelm 09.12.2008 16:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165000)
Ernst meint, keine Ausreden hier, nimm das Zeugs im Kochpott mit und gib im dort ordentlich Feuer :Holzhammer: :Peitsche:

Lagerfeuer im Vereinsheim...? :-(( :Cheese:

Und: Wie krieg ich den Topf auf demm Rad fest? :cool:

PippiLangstrumpf 09.12.2008 17:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 165002)

Statt zu jammern solltest Du froh sein, daß Dir die Kanne nicht mit dem Punsch um die Ohren geflogen ist - das hätte ne richtige Sauerei gegeben ...
Ok, das mit den Splittern ist schon echt Mist ...

neonhelm 09.12.2008 18:20

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 165057)
Statt zu jammern solltest Du froh sein, daß Dir die Kanne nicht mit dem Punsch um die Ohren geflogen ist - das hätte ne richtige Sauerei gegeben ...

Na, 20 min Jammern (inclusive saubermachen, staubsaugen, Alternativlösung überlegen und organisieren) find ich jetzt nicht wirklich übertrieben. Für deutsche Verhältnisse sogar richtig gut... :Cheese:

garuda 09.12.2008 22:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 165002)

Na dann musst du eben joggen :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 165057)

Da geb ich Pippi doch recht :Lachen2:

Erzähl doch mal, wie der Punsch doch noch ins Vereinsheim gekommen ist.
Und steht das Vereinsheim noch, oder hast du es abgeflämmt? :Cheese:

neonhelm 09.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 165160)
Erzähl doch mal, wie der Punsch doch noch ins Vereinsheim gekommen ist.
Und steht das Vereinsheim noch, oder hast du es abgeflämmt? :Cheese:

Ich konnte ja schon immer gut mit älteren Frauen... :Cheese:

Also hatte meine Nachbarin heißen Punsch zum Abendbrot und ich eine gut gefüllte Leih-Thermosflasche, mit der ich dann losgezuckelt bin... ;)

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es mit mir zuende geht? ich hatte während der ganzen Sitzung nur das hier im Kopf. Kann's schlimmer kommen? :confused: :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.