Merci für den Hinweis - man verliert ja schnell den Überblick was die Einheimischen wollen und das meine Meinung absolut null gefragt ist.
(pn's??? in solche Scharmützel lasse ich mich als red barret nicht hineinziehen).
Fachtechnisch hab ich mich für den krempel nicht mehr interessiert, aber die Russen basteln eine Staubbombe und zünden sie dann - nennt sich TOS-Raketenwerfer und ist ein Big-Killer
==================================================  ====
Ein kleiner Sprengstoff in der FAE-Munition wird eine chemische Wolke wie ein tödliches Deospray durch die Luft verbreiten.
--
Oh-je, dass erinnert mich an einen Witz unter den Patienti_innen. Einer macht Meldung, hier du werter Helios: " Herr Doktor, Herr Doktor, die Patienten gegen üble Gedanken." Bleibt mir 1. der Querverweis auf einen Post von dir, dass es nicht schwer wäre in 40m Tiefe Nordstream2 in "in die Luft" zu jagen. Und 2., dass ich dem Transparenzkriterium Folge leisten. Nochmalig und letztmalig meine Bitte dein Postfach aufzuräumen. 
Ja, auch ich nutze Deo und Feuerzeug um lästige Fliegen zu bekämpfen, die sich gerne im Sommer im Biomülleimer tummeln. Aber nur wenn meine Katze nicht da ist, und Fische im Aquarium erschrecken mit so einer Stichflamme geht gar nicht. Dafür habe ich ja die Lichtlampe Model JEDI aus dem 
toommit Farblichtfernbedienung.
---
Hier habe ich IT-Probleme. Haendi spinnt. Also die Zitierfunktion. Ich bin nicht Helios sondern, hallo, hier, heute dritt- und letztmalig,
Trimichi.
----
Diese Gaswolke kann überall in Gebäude und Gräben eindringen, bevor ein Sekundärsprengstoff die Wolke entzündet und eine massive, lang anhaltende Explosion verursacht.
Die feurige Explosion kann auf wahrhaft entsetzliche Weise töten und verstümmeln und Körperschutz oder Hardcover nutzlos machen.
https://newstextarea.com/deutsch/put...ine-verwendet/
=================================================
ob das jetzt ein russen-bot ist hab ich nicht überprüft
Mit der Wumme in der Hand kann man heutzutage nur ein verlorenes Pokerspiel "drehen"