triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Zettel 05.04.2014 23:45

Sag mal Anna, gibt es eigentlich in Spanien Monate in denen Radfahren wegen des Wetters nicht oder nur eingeschränkt möglich ist?

Das Bild ist natürlich erste Sahne! :)

~anna~ 05.04.2014 23:52

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1031365)
Sag mal Anna, gibt es eigentlich in Spanien Monate in denen Radfahren wegen des Wetters nicht oder nur eingeschränkt möglich ist?

Naja, erstens: Spanien ist natürlich groß. Zweitens, wenn sich die Frage auf BCN bezieht, so ist der Winter temperaturmäßig mit dem Rennrad insgesmat sehr gut zu überstehen, es hat untertags fast nie Minusgrade, also auch fast nie Schnee/Glatteis. Was im Winter ein Problem ist, ist die Feuchtigkeit, sodass viele Abfahrten mit dem Renner etwas riskant sind, wenn man sie zu schnell nimmt. Und im Landesinneren gibt es kaum Strecken ohne Abfahrten, d.h. nix Flaches. Deshalb - und wegen der Temperatur - zieht es im Winter die Radler an die Küste, hier kann man immer gut fahren, nur was mir in der Nähe der Stadt halt sehr auf den Nerv geht, sind die Autos, Ampeln, Gebäude... Es kann halt nicht alles perfekt sein... Das Positive ist, dass sich dadurch automatisch eine Periodisierung "Winter flach (& eher locker)", "Sommer hügelig und noch hügeliger und hart" ergibt :) .

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1031364)
Sowas wollen wir hier nicht sehen :dresche :dresche :bussi:

Freut mich, dass das Bild gefällt :Cheese: .

sybenwurz 06.04.2014 00:00

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1031362)
Ich war heute im Meer planschen :)

Kammer lasse'...:)

Aktuell hält mans aber auch hier ganz gut aus.

~anna~ 06.04.2014 00:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1031371)
Kammer lasse'...:)
Aktuell hält mans aber auch hier ganz gut aus.

Hmmmm naja, also ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden kann... :Lachen2: da bleib ich doch im Süden, obwohl es natürlich höchst attraktiv wäre, den besten Radladen der Welt ums Eck zu haben *schleim*.

sybenwurz 06.04.2014 00:29

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1031372)
Hmmmm naja, also ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden kann... :Lachen2: da bleib ich doch im Süden,...

Ja, mach nur. Kann ich irgendwie ziemlich gut nachvollziehn...

pumuggel 06.04.2014 18:19

RTF in den Frühling

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Name war Programm

be fast 06.04.2014 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 1031474)
Der Name war Programm

Bevor de de Unnerarm Fleischworschd gegesse hast...:-O)
Anhang 24266

pumuggel 06.04.2014 19:23

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1031481)
Bevor de de Unnerarm Fleischworschd gegesse hast...:-O)
Anhang 24266

Ich wollt ja ne schlanke Rindswurst...die hattet ihr "Schnellen" aber schon aufgefuttert :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.