niksfiadi |
24.08.2011 12:47 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 631551)
Wenn's beim kleinen Zeh nur das End- oder Mittelglied ist, dann sind die Schmerzen nach zwei Wochen i.d.R. schon deutlich besser, so dass ein Start möglich ist. Und schlechter wird's durchs Joggen auch nicht.
|
Bin da e nicht zimperlich. Ist jetzt 10 Tage her, er ist halt noch dick und wenn der Laufschuh eng ist, dann drückt er halt drauf und tut weh. Radfahren geht ohne Probleme. Hab aber ein altes WK Paar, dass da auf der Seite schon löchrig ist, damit kann ich laufen, hab ich am Mo für 7k probiert. Nachher hat er halt wieder getobt, da bekommt er Eis und danach einen Traumeel-Wickel.
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 631551)
Die Radstrecke ist ein schneller, weitgehend flacher Drückerkurs mit einer ca. 150hm und einer 50hm-Steigung pro Runde, also nicht unbedingt das, was man bei einem Wettkampf mitten im Gebirge erwarten würde.
Macht aber Spaß zu fahren, weil die Landschaft wirklich schön und der Asphalt schnell ist.
|
Kennst Du Linz? Vergleichbar?
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 631551)
Ich selbst werde dieses Jahr nicht starten, weil die Woche drauf IM Wales ist, werde aber bestimmt als Zuschauer vor Ort sein.
|
Ja Schade. Bist Du aus der Nähe, natürlich von der anderen Seite...?
Nik
|