![]() |
Zitat:
|
Echt klasse Leistung und eine echt super Karriere bisher! Und natürlich noch kein Ende in Sicht.
Ich hab da noch 99 Sub3s vor mir!:Lachen2: |
Hey Triduma,
wenn deine Homepage aktuell ist fehlen dir noch 44km bis du 123.456 Laufkilometer in den Beinen hast! Das ist mal ne Zahl!!! |
Keine Ahnung warum ich erst jetzt über diesen Fred stolpere :confused:
Für mich jetzt schon eine unfassbare LEBENS-Lauf-Leistung :Blumen: -- und da ist ja noch die halbe Lebenszeit offen :Cheese: Aus solchem Holz sind auch Athleten, die mit 100 noch nen Marathon schaffen :cool: |
Zitat:
was ist an der Zahl 123456 besonderes?? Meine Homepage ist schon aktuell. Die zusammengezählen "Lebenskilometer sind bis 29.12.2013. Ab 30.12.2013 begann mein neues Trainingsjahr. Die "Lebenskilometer" akueallisiere ich immer nur am Jahresende. Diese Woche sind ja schon wieder ein paar dazu gekommen.:Cheese: Oh Mann, da bin ich wohl auf dem Schlauch gestanden.:Lachen2: Jetzt weis ich was du mit der Zahl gemeint hast.:Cheese: Gruß triduma |
Hallo zusammen,
heute war 101 an der Reihe. bin wieder zurück vom Thermenmarathon Bad Füssing. Wetter war optimal zum laufen. Ca.2°, trocken und fast kein Wind. Ich bin den Marathon in 2:50:55 gelaufen. zweite Hälfte etwas schneller als die erste und die letzten 4 km waren die schnellsten weil ich dachte vielleicht wird es noch was mit unter 2:50:00. Hat dann aber doch nicht mehr ganz gereicht. Na egal. Bin auch so super zufrieden mit meiner Leistung. Marathon 101 sub. 3h ist geschafft. :) Platz 12 ges. und Platz 2 in der Ak 50. Mal sehn ob ich in 4 Wochen den 50 km Ultra in Marburg laufe. Gruß triduma:) |
Gratulation! !!!
Ich habd gerade auf deiner Homepage gespickt und gesehen, dass du relativ wenige Ultras gelaufen bist. Gibts da einen Grund? |
Zitat:
Gruß Matthias PS: Glückwunsch zur 101! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |