![]() |
Moin zusammen!
Gestern wenig Zeit, daher nur ein Quickie mit Grace. Zum warm werden Seil, Sit-Ups ein paar waagerechte Klimmis und ein bisserl üben an den Ringen. Grace lief dann recht ordentlich. Dauerte ein wenig bis ich endlich 30 schnaufen konnte, aber mit 6:11 war es doch ein recht kurzes WOD. Mehr Gewicht als 35kg hätte ich gestern nicht nehmen wollen, merke heute aber auch nichts von der Übung. Jetzt grad komm ich aus dem Schwimmbad wo ich Schwimm2 gemacht hab. Lief nicht hundertprozentig rund, war aber ganz ordentlich. 30:37 insgesamt ohne Pausen. Heute nachmittag fahr ich mit samsam, strwd, neonhelm, andreasw.... (hoffe ich hab keinen vergessen) ne Runde mit dem Rad. Mal schauen ob ich das als irgendeine Einheit verbuchen kann. Morgen gibts dann Switching beim Cheffe und ich hoffe ich finde nachmittags noch schnell die Zeit Lauf2, die Lücke in der Tabelle sieht nämlich doooof aus :Cheese: |
Wenn dir das zu lasch ist, musst du nicht mitfahren..
|
Zitat:
Mach dich mal locker Andreas! Sitz hier schon auf heißen Kohlen und warte das es los geht. Und falls du was sachliches beitragen willst, schau in unsere Tabelle und guck mal was von den Rad-Endurance Einheiten am ehesten in deine Route passt. :cool: Bis gleich Großer :Huhu: |
klar, und auch noch ein rausschmiss..
werd euren elitären kreis nicht weiter belästigen... :Peitsche: |
Crossfit 2
Die squat Cleans werden auf jeden Fall nicht meine Lieblingsübung. Hab diesmal auch gleich das Gewicht entsprechend reduziert (auf nur 20kg) um nicht nochmal 3 Tage extremen Muskelkater und Fieber zu haben. ;)
Nachher gehts wieder aufs Bike, wenn gut läuft häng ich noch nen lauf dran. |
Crossfit 5
wurde echt warm in meiner garage. werde wohl in den garten umziehen müssen und unserer nachbarin meinen traumkörper beim trainieren präsentieren. 150 thruster sind nicht ohne. die 3x50 gingen nicht ohne pausen. zeit: 17:35. das geht aber auch besser. |
Zitat:
War die vierte Crossfit-Übung in 45min... I'm back: :Cheese: |
Obwohl es mir die letzten Tage schon erheblich besser ging, war ich noch nicht wirklich fit, aber heute mittag gab es das Startsignal.
Daher habe ich mir alle Übungen rausgesucht, bei denen es kein Laufen gibt (denn da warte ich noch bis morgen) - und schon mal vier Übungen hintereinander gemacht: - CF 3 (mit 30kg): 3.40 - CF 18: 4.42 - CF 9: 6.10 - CF 5: 6.20 Jetzt muß ich Pause machen, weil unsere Tochter abgeholt wird und meine Frau mir meine Spielsachen weggenommen hat, damit ich mich kurz frisch mache. Mal schaun, was ich danach noch mache...:liebe053: Bis nachher: Michel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |