![]() |
Zitat:
dann schone Dich mal weiterhin und sei standhaft. Ich mache Schluss für heute und leg mich ins Bett. |
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese: Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ? Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln: |
Zitat:
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused: Um was gings denn in der PN? :Blumen: :Lachen2: |
Jörrrch war doch heute nachmittag im Mikrowellen-Fred also kann er noch nicht weit sein :cool:
|
Der Jörrrch trainiert wahrscheinlich :Cheese:
Oder sitzt der vll. im Flieger? |
Zitat:
der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen :cool: :Lachen2: Bin mal gespannt obs klappt. Die letzten 4 Wochen hab ich mal überhaupt nix gemacht. Hat eh grad gepaßt... Aber ab Donnerstag gehts wieder los. Verlängertes Wochenende. Das möcht ich ausgiebig nutzen. Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen :Lachen2: Schön das es Dir langsam besser geht! Was machst Du denn so übern Winter? Liebe Grüße Gürkchen |
Zitat:
Zitat:
außerdem nimmt mich definitiv keine Freiwillig |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |