triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51010)

Ruby 02.07.2023 13:36

Muss sagen, mich macht diese Nichtbeachtung hier im Forum fassungslos bis traurig.

Ich bin seit Jahren in diesem Forum als Fan des Sportes unterwegs. Weil ich vor jedem Respekt habe, der diese Leistung in welcher Zeit auch immer vollbringt!

War schon Helferin in Frankfurt und habe euch angefeuert und jetzt dies.

Was ist los mit euch? Kein Bock mehr auf Triathlon?

Ich drück mal dem Alois ganz fest die Daumen und sage jetzt schon mal: Du bist ein Ironman! :liebe053:

Grüße

spanky2.0 02.07.2023 13:39

Zitat:

Zitat von Thaddeus (Beitrag 1714332)
Lehrieder ist auch raus.

Mal wieder....sehr schade.....aber sie hat in ihren Rennen in letzter Zeit öfter ein DNF stehen als ein Finsih....von daher keine Ahnung wie so was auf Dauer im Profi Bereich funktionieren kann.

Und das mit Dani Bleymehll tut mir auch leid. Aber verstehen kann ich auch das nicht wirklich. Die Temperaturen sind heute genauso wie sie gestern schon vorhergesagt wurden. Also Profi sollte man da wissen, was auf einen zukommt, vor allem wenn es quasi das "Heimrennen" für jemand ist. Notfalls muss ich dann die ersten 1-2 Stunden ne Windjacke anziehen wenn man schnell friert. Aber erstmal abwarten was sie selbst im Nachhinein dazu sagt, woran es gelegen hat.

Aber um noch was positives zu erwähnen. Ich fand die Fragen an die IM Verantwortlichen vorhin im Interview schon sehr kritisch und hartnäckig. Nicht schlecht.

carolinchen 02.07.2023 13:44

Ich habe auch erst selbst Sport gemacht bevor ich hier rein schaue.Man kann froh sein, dass noch im Fernsehn übertragen wird!
Ich bin Fan von Laura Jansen:Blumen: !

sabine-g 02.07.2023 13:45

Die Aufteilung auf das Männer und Frauenrennen tut nicht gut.
Zunächst dieses sportlich bedeutungslose Rennen in Hamburg für die Männer, dann jetzt das sportlich noch bedeutungslosere Rennen in Frankfurt für die Frauen - wen soll das schon groß interessieren?
Sport gab es letztes WE in Roth.

rennrentner 02.07.2023 13:54

Tja, die fetten Jahre scheinen vorbei.
Triathlon ist nicht mehr der it-Sport.
Denke, das Klientel wandert ab zum Stand up paddeln und ähnlichem.
Auch die Höhenbergsteigerei ist stark im Kommen.
Anyway. Jeder Trend hat seine Zeit.

Ruby 02.07.2023 14:07

Ich weiß nicht ob diese Aufteilung gut ist aber nach Sport sieht das schon aus :Lachen2:

Ruby 02.07.2023 14:10

Sarah True sieht ziemlich cool aus :Blumen:

RioR 02.07.2023 14:13

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1714337)
Mal wieder....sehr schade.....aber sie hat in ihren Rennen in letzter Zeit öfter ein DNF stehen als ein Finsih....von daher keine Ahnung wie so was auf Dauer im Profi Bereich funktionieren kann.

Und das mit Dani Bleymehll tut mir auch leid. Aber verstehen kann ich auch das nicht wirklich. Die Temperaturen sind heute genauso wie sie gestern schon vorhergesagt wurden. Also Profi sollte man da wissen, was auf einen zukommt, vor allem wenn es quasi das "Heimrennen" für jemand ist. Notfalls muss ich dann die ersten 1-2 Stunden ne Windjacke anziehen wenn man schnell friert. Aber erstmal abwarten was sie selbst im Nachhinein dazu sagt, woran es gelegen hat.

Aber um noch was positives zu erwähnen. Ich fand die Fragen an die IM Verantwortlichen vorhin im Interview schon sehr kritisch und hartnäckig. Nicht schlecht.

Gebe dir bei beiden Punkten recht. Fand in T1 und T2 das Verhalten auch spannend. Man müsste doch meinen dass die Pros alle heutigen Regeln im Detail kennen bzw diese klar kommuniziert worden sind (Transponder, Beutel im Suit in T1, Helm in T2). Auch spannend wie direkt beim Kopfsteinpflaster massiv Verpflegung verloren wurde. Dazu dann ggf noch zu dünn angezogen. Irgendwie eine Ansammlung an ziemlich vielen vermeidbaren Dingen. Klar macht das den Sport aus aber auf dem Niveau hätte ich das anders erwartet.

Das Interview fand ich auch bemerkenswert. Man musste ja auch oft Stellung zu Roth nehmen. Ich glaube in dem Format sind die Tage vom IM FFM gezählt. Schade drum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.