![]() |
Muss sagen, mich macht diese Nichtbeachtung hier im Forum fassungslos bis traurig.
Ich bin seit Jahren in diesem Forum als Fan des Sportes unterwegs. Weil ich vor jedem Respekt habe, der diese Leistung in welcher Zeit auch immer vollbringt! War schon Helferin in Frankfurt und habe euch angefeuert und jetzt dies. Was ist los mit euch? Kein Bock mehr auf Triathlon? Ich drück mal dem Alois ganz fest die Daumen und sage jetzt schon mal: Du bist ein Ironman! :liebe053: Grüße |
Zitat:
Und das mit Dani Bleymehll tut mir auch leid. Aber verstehen kann ich auch das nicht wirklich. Die Temperaturen sind heute genauso wie sie gestern schon vorhergesagt wurden. Also Profi sollte man da wissen, was auf einen zukommt, vor allem wenn es quasi das "Heimrennen" für jemand ist. Notfalls muss ich dann die ersten 1-2 Stunden ne Windjacke anziehen wenn man schnell friert. Aber erstmal abwarten was sie selbst im Nachhinein dazu sagt, woran es gelegen hat. Aber um noch was positives zu erwähnen. Ich fand die Fragen an die IM Verantwortlichen vorhin im Interview schon sehr kritisch und hartnäckig. Nicht schlecht. |
Ich habe auch erst selbst Sport gemacht bevor ich hier rein schaue.Man kann froh sein, dass noch im Fernsehn übertragen wird!
Ich bin Fan von Laura Jansen:Blumen: ! |
Die Aufteilung auf das Männer und Frauenrennen tut nicht gut.
Zunächst dieses sportlich bedeutungslose Rennen in Hamburg für die Männer, dann jetzt das sportlich noch bedeutungslosere Rennen in Frankfurt für die Frauen - wen soll das schon groß interessieren? Sport gab es letztes WE in Roth. |
Tja, die fetten Jahre scheinen vorbei.
Triathlon ist nicht mehr der it-Sport. Denke, das Klientel wandert ab zum Stand up paddeln und ähnlichem. Auch die Höhenbergsteigerei ist stark im Kommen. Anyway. Jeder Trend hat seine Zeit. |
Ich weiß nicht ob diese Aufteilung gut ist aber nach Sport sieht das schon aus :Lachen2:
|
Sarah True sieht ziemlich cool aus :Blumen:
|
Zitat:
Das Interview fand ich auch bemerkenswert. Man musste ja auch oft Stellung zu Roth nehmen. Ich glaube in dem Format sind die Tage vom IM FFM gezählt. Schade drum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |