![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir zwei LD Pläne (BASE/BUILDPEAK) gekauft und diese in Trainingpeaks (premium) eingeplant.
Ich hab zum Testen auch mal einen Lauf (GA1 mit 6x1min schnell) am kommenden Dienstag geplant, aber die PACE ist mir für den jetzigen Trainingsstand viel zu schnell ;-) Ich habe in Trainingpeaks unter Setting/Zones bei Speed/Pace eine sehr langsame Threshold Pace eingetragen, aber das Workout hat immer noch die gleichen Paces. Der GA1-Lauf wäre jetzt in der Threshold-Pace was ja nicht sein sollte. Ich habe auch versucht das Training zu löschen und neu zu planen, aber die Paces bleiben immer die gleichen. Was mache ich falsch? |
Zitat:
Du gibst Deine Lauf-FTP ein, drückst auf "Apply" und "Safe". Anschließend sollte sich der Trainingsplan an Deine individuelle Leistungsfähigkeit anpassen.Schau mal, ob Du die neu eingegebene FTP bei "Run Speed/Pace" eingegeben hast und dann auch wirklich speicherst. Falls Du nicht klar kommst, kann ich mich mal in Deinen Account einloggen und nachsehen. Das machen wir dann am besten per PN aus. Viele Grüße! :Blumen: |
Bei mir sehe ich in den Settings - Zones:
Default Speed/Pace Swim Speed/Pace Run Speed/Pace Was ist bei Run Speed/Pace eingetragen? |
Danke euch beiden.
Ich habe die Pace bei Default Speed/Pace eingetragen gehabt. Habe nicht gesehen, dass weiter unten noch Run Speed/Pace kommt. Jetzt kann ich endlich Arnes Vorgaben einhalten ;-) |
Hi Arne, Hallo in die Runde :Huhu:
Anfang 2022 hab ich mir den LD Base/Build+Peak 12-16 Std Mittwöchler geholt und damals Sub10 in Frankfurt gemacht. Hat super alles geklappt. Bin jetzt für den Ironman Italy gemeldet. Würde gerne wieder den Plan verwenden. Mir sind 2 Fragen gekommen. (Sorry falls diese schon gestellt wurden, bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden. :Blumen:) 1. Gibt es ein Update und falls ja, wie aktualisiere ich die Pläne in TP ? 2. Warum hat der Plan eigentlich "nur" ingesamt 26 Wochen und nicht wie "klassisch" 36 ? Danke Euch. |
Zitat:
Zitat:
Ob sich dieses Update bei Deinen bereits früher gekauften Plänen realisiert, weiß ich nicht. Zitat:
(Eine Möglichkeit wäre, im Herbst einen der speziellen Laufpläne für Triathleten abzuarbeiten. Sie enthalten begleitendes Rad- und Schwimmtraining, stellen das Laufen aber klar in den Vordergrund.) Hope that helps! Wir sehen uns in Cervia. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |