![]() |
Zitat:
Aber bei einem Pro Starterfeld von nur 12 Frauen, wird es für die meisten ja machbar sein, in die Top Ten zu kommen. :Cheese: Sieht auf der persönlichen Vita zumindest nicht schlecht aus - ein Top Ten Platz beim IM Frankfurt. Ausserdem weiss später sowieso niemand mehr, in welchem Jahr jetzt die EM in Hamburg oder FFM oder sonstwo ausgetragen wurde. :Lachen2: |
Zitat:
Gewitter am Samstagnachmittag wären allerdings etwas dämlich, weil dann alle wieder um 17:30 Uhr zur Radabgabe wollen und das Chaos ausbricht. Wie macht ihr das denn wenn Regen angesagt ist? Ich habe so einen Antriebsschutz aus Nylon mit Reißverschluss, der eigentlich niemanden stört, die Kette trocken hält, aber in Südafrika trotz positivem Feedback vom nächsten Referee dann trotzdem über Nach abmontiert und in meinem blauen Beutel deponiert wurde. |
bin voll bei Dembo.
Laut offizieller Messung heute 23,2 Grad. (Twitteraccount des Badbetriebes) Da wird notfalls sehr früh und tief und kreativ gemessen am Sonntag, damit kein AG untergeht. |
Warum haben die den Antriebsschutz einfach entfernt? Gab's da eine Begründung? Ich wollte mein Fahrrad mit so einer Fahrradhülle/tüte überdecken weil bei mir auch gerne Wasser ins Laufrad läuft und das schwappen macht nicht schneller.
Rechne eher mit Neo, wenn's noch bisl regnet und nachts unter 20°C bleibt . Aber kann man ja eh nicht beeinflussen, hab mir einen Swimskin vorsichtshalber ausgeborgt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf tenpoints bin ich gespannt. hoffe bei dem Starterfeld auf ne top 5 für ihn. Ist denk ich machbar. Ihm würd ichs jedenfalls gönnen. Dem Frommi auch. Aber ich befürchte er verliert im Kopfsteinpflaster seine nutrition. Heisst die Stelle noch Hellskittchen oder so ähnlich? 3 deutsche unter den top 8...vielleicht bisl optimistisch aber denke bei der Konkurrenz muss das machbar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |