![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also Bocki hat durchaus sehr viel Potential. Die Leitungen vpn früher zeigen sehr wohl dass er ein Wettkämpfer war, weshalb er auch die teilweisen großen Töne spukte. Den sportlichen Wert des Project nur an dem Scheitern auf der Langdistanz festzumachen finde ich nicht richtig. |
Im neuen Podcast geht er aufs Rennen ein und er hat auch weitere Pläne. Unter anderem Mitteldistanz Ende Mai und eventuell Ironman Frankfurt (je nach Geburtstermin des 2. Kindes)
|
Triathlonforum und noch keiner hat geschrieben, dass am Wochenende der Ironman Südafrika ansteht.
Starterfeld wie folgt: https://tri-mag.de/szene/slots-in-su...ort-elizabeth/ Alistair hat aufgrund von Hüftschmerzen kurzfristig abgesagt. :( |
Und mal wieder keine Live-Übertragung :Nee:
|
Schwimmen wurde auf 900m für alle verkürzt - lese ich auf Facebook. Bin aber unsicher ob das mit den 900m stimmt. Anyway … Mal ganz was Neues :-((
Bei den Frauen macht die Laura Philippe einen erwartungsgemäßen Job und hat bei km106 schon 2 1/2 min auf Langride. Wurf ist bei km127 nur 1:25 vor Chevalier und 1:36 vor Bradley Weiss. :Blumen: |
Cam Wurf hat das erwartbare Schicksal eingeholt: Er is bei km39 auf Platz 5 zurück gefallen und konnte Platz 3 nicht halten.
Laura zieht das scheinbar völlig ungefährdet durch. Die Frau is ne Maschine. :dresche |
Super. Laura Phillip holt sich Sieg und Quali und kann sich jetzt in Ruhe auf Roth vorbereiten. Ich glaub, dass sie künftig bei jedem großen Rennen ein Wörtchen um den Sieg mitreden wird. Spannend wird es nochmal, wenn sie beim Schwimmen ordentlich Abstand kassiert. Z.B. gegen eine Lucy C-B.
Die Geschichte mit der Stressfaktur scheint sie auch abgehakt zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |