![]() |
In welchem Post wurde Tilly als "dumm" bezeichnet?
|
trotz gesundem Menschenverstand hab ich auch darauf gehofft, dass eine Veranstaltung stattfinden würde.
Ist bei manch einem hier vielleicht auch der Ausdruck von Hoffnung darauf, dass es schneller rumgeht als befürchtet. Kann ich gut verstehen. |
Zitat:
Ebenfalls sind die führenden Virologen der Meinung keine Gross Veranstaltungen vorläufig zu genehmigen. Wenn diese Experten das äußern, sollte man 1 und 1 zusammen rechnen . Ich hab Anfang März auch nicht gedacht das diese Pandemie so hart die Gesellschaft trifft. Und Anfang März war auf Mallorca schon in einigen Fachkreisen zu hören ,das die frühen Ironman Rennen nicht statt finden werden. |
Zitat:
Wie gesagt, ich denke auch, dass nichts statt findet. Allerdings ist das meine Meinung und ich halte eben ein Szenario nicht für hundertprozentig ausgeschlossen in dem im Mai wieder langsam hochgefahren wird und es im Juli eben doch auch Großveranstaltungen gibt. Natürlich ist der Virologe der Meinung, dass es aus rein epidemischer Sicht am besten ist alles bis Ende des Jahres geschlossen zu halten. Der Wirtschaftsheini ist der Meinung man muss morgen wieder zur Normalität zurück kehren. Die Politik ist gefragt, da einen Mittelweg zu finden. Dieser beinhaltet für mich, dass als letztes Sportveranstaltungen und die Wiesn etc. wieder stattfinden. Wer bspw Drosten aufmerksam zuhört, merkt dass er immer argumentiert, dass er wissenschaftlicher Berater ist und keine Politik macht. Und dass man heute wenig über morgen sagen kann und alles immer wieder hinterfragen muss. Da Prognosen für in 3 Monaten für die absolute unumstößliche Wahrheit zu halten, kann man machen - muss man nicht. Vor 3 Monaten war man übrigens der Meinung der dritte Weltkrieg steht bevor - nur mal zur Einordnung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich versteh gerade den Inhalt der Diskussion nicht.
Die einzige sichere Situation ist, dass Frankfurt stand jetzt wie geplant stattfindet. Ganz einfach aus dem Grund, dass es noch keine offizielle Absage gibt. Wem das jetzt zu unsicher ist, oder wer mit der Motivation hadert (was beides durchaus verständlich ist) dem steht es doch frei sich jederzeit ab, oder umzumelden. Warum man da jetzt seitenlang diskutieren muss ist mir ein Rätsel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |