![]() |
Ach ja - und kann man irgendwo die Radsplits einsehen? Gab ja einige Kontrollmatten auf der STrecke... würde mich interessieren wie ich über die Hügel gekommen bin und ob ich langsamer geworden bin.
|
Zitat:
|
Hi TheAddicT,
ich glaube der letzte Slot in dem MK30 ging an Platz 32 in der Altersklassenwertung. Genrell wurden in den unteren Altersklassen und bei den Männern dann eher genommen. Gruß Patrick mit Muskelkater :o |
Soo hier noch ein paar Bilder von gestern...
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1040 Hoffe das funktioniert so... Marcel :Huhu: |
Schade. Hatte da auch noch ein paar mehr Neinsager gehofft... das wird dann vermutlich doch eher nichts ;)
|
Obwohl... wenn ich endlich mal schwimmen lerne und eine Saison unverletzt durchtrainiere, dann wär ne Zeit um 5:00h drinnen... *träum*
|
@sascha: Denke auch, die Strecke war zu lang.
Bin "hin" 17 geschwommen, zurück 20. Ich schätze, das waren die 100 Meter, die zwischen Start und Landgang lagen. Die waren auf dem Rückweg zuviel. @Addict: Das mit den Kampfrichtern seh ich genauso. Ich habe alle 5 Minuten ein Moped gesehen. Frage mich nur, wo man auf der Scheisstrecke lutschen soll :cool: Splits kannst du mal bei www.datasports.com schauen, da sind komplette Ergebnislisten. Marc |
Zitat:
:Blumen: Gratulation auch von mir :liebe053: Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |