![]() |
[quote=locker baumeln;1413120]
Stattdessen hat er mit Hilfe von Andi Dreitz ein Turborennen bis nach Hawi abgezogen, was für mich beeindruckend war. Dann hast Du wohl andere Bilder gesehen, als ich. Ich habe zu 95% Andi Dreitz vorne fahren gesehen. |
Zitat:
|
Naja, wenn es ein bisschen zwickt im Bein und man gute Chancen hat, so ein Rennen zu gewinnen, dann ignoriert man den Schmerz zieht man wohl auch durch. Wenn man durch technische Defekte eh schon etwas abgeschlagen hinten liegt, dann akzeptiert man so eine Verletzung und hört auf. Völlig nachvollziehbar. Leistung entsteht ja nicht nur in den Muskeln, sondern auch im Kopf.
Stark was HaFu und Flachi hier abgeliefert haben, großen Respekt! Ich bin ja immer schwer begeistert, wenn ich HaFu's Strava-Aufzeichnungen sehe. Wahnsinn! |
Zitat:
Ich hab`mal kurz recherchiert, dass er erst mit 69 Jahren mit dem Triathlon angefangen hat und beim IM Hawaii 2015 fünf Sekunden nach Mitternacht ins Ziel kam. Beim IM Hawaii 2016 schaffte er es dann, die Finishline vor Mitternacht zu erreichen!:liebe053: Wenn ich richtig recherchiert habe, ist er jetzt mit 85 Jahren der älteste, der jemals beim IM Hawaii gefinisht hat. Was für eine grandiose Leistung!!!:liebe053: Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Mal was ganz anderes:
Mag oder will einer der Teilnehmer mal so ungefähr schreiben, was der Trip isoliert betrachtet gekostet hat bzw kosten wird? Ist es wirklich so teuer vor Ort ? Kann man nichts alleine buchen etc? Gruß und nochmal Super Leistung |
Zitat:
das von Dir, mangelhaft, zitierte taugt da nicht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Er wurde im Vorfeld als ältester Finisher mit 86 Jahren (Ironman halt ;) ) angekündigt. Schade, ich dachte ich hätte ein Bild von ihm, finde es aber gerade nicht. Da war ich wohl doch zuviel mit anfeuern beschäftigt. :liebe053: Hab nur das hier gefunden von einem anderen Japaner (Ak 70-74) der kurz vorher in 16:42h ins Ziel kam. Da sieht man warum es in Japan die höchste Lebenserwartung gibt. ;) Anhang 40798 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |