triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)

pXpress 15.03.2018 22:51

Hier der Stand zum Tagesabschluss

Die RP-Flussmeisterschaft nimmt langsam fahrt auf, die ersten 4 Teilnehmer haben sich für die Endrunde qualifiziert und aktuell haben 15 Teilnehmer mindestens eine Einheit ins Wasser gebracht.

Eine neue Duathlonart wurde am heutigen Tag auch beobachtet, ob der BikeschiebRun&Swim mal Olympisch wird ist zu bezweifeln, ein gewisser Unterhaltungswert ist Dank zweifarbiger Socken nicht von der Hand zu weisen und könnte für gute Einschaltquoten sorgen. :Cheese:

BunteSocke 16.03.2018 09:35

pXpress, Du bist mein Held des heutigen Tages :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Vielen Dank dafür :Blumen:

pXpress 16.03.2018 23:20

Na, heute war ja wieder richtig Trubel im Wasser. Die Ballonfahrer haben gestern noch ein Mitternachtsballett eingeschoben, das im Spätprogramm zu beobachten war. Heute gab es dann einen besonderen Genuss, die Genießer habe ihr erstes Wasserballett ins Wasser gezaubert. :liebe053:

Mit 47.5 km zog die Vorrunde heute im Endspurt doch einige Flussschwimmer in den Bann. Insgesamt haben sich 13 Flussschwimmer für die Endrunde qualifiziert und es scheint spannend werden. Die Altmeister waren alle aktiv und haben fleißig Boni eingefahren, der Spielmeister hat gar eine Fischwanderung raus gehauen garniert mit Bestzeit, da schoss der Kilometerzähler nur so nach oben.

FlyLive 17.03.2018 17:11

@pXpress und mon cheri

Post im Briefkasten bezgl. der Wetten :Blumen:

pXpress 17.03.2018 23:08

Puh, heute war das Wasser nicht nur am brodeln, sondern genussvoll am kochen. Der Begriff Genussschwimmen wurde heute wohl neu definiert. Hatte man bei der letzten Flussmeisterschaft gedacht, die Superlative wäre erreicht, wurde man heute eines besseren belehrt. Der Tageskilometerzähler schnellte mal eben auf unglaubliche 27 km mehr wie die bisherige Tagesbestleistung und steht nun bei 88.7 km.
Fischwanderungen mit 8 km waren heute die Standardschwimmeinheit der man gerne auch noch ein Torpedo hinter her schiebt.

Mit allen Boni wurden heute 130.7 erkämpft.

Ach ja, kann es sein das da eben ein Sessel im Rhein schwamm ? :Cheese:

pXpress 18.03.2018 23:11

Mit zwei Sätzen werde ich heute nicht auskommen, darum lasse ich zuerst einmal die Bilder sprechen.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die RP-Flussmeisterschaft mit dem Gladbecker 24-Stunden-Schwimmen zusammen zu legen und dann quasi Freikarten an zwei Flussschwimmerinnen zu verteilen. Das konnte ja nur in einem brachialen Kilometergemetzel enden.
Meinen tiefsten Respekt an die drei Erstplatzierten, die quasi jeden Wetttip ad absurdum führten. Im Prinzip wurde den Platzierten ja nur Außenseiterchancen eingeräumt. Allen Platzierten gebührt aber ebenso Anerkennung in einem anfänglich noch taktischen Geplänkel rund ums eintragen(was ja dazu gehört), das am Ende sportlich fair sogar mit großzügigen Anstubsern zu Ende ging. So hat es Spaß gemacht.

Insgesamt wurden 171.4 km geschwommen, mit Boni waren es 316.4, Hauptanteil geht an die Genießer mit 141.2 km, die sich damit gleich mal den Platz an der Sonne erobert haben.

Zur Vollständigkeit, hier die Wetten zur RP-Meisterschaft.

Die RP-Meisterschaften haben mit bellamartha als Meisterin einen neuen Meilenstein gesetzt, das zu toppen wird selbst bei den abschließenden Deutschen Meisterschaften schwer sein.

FlyLive 19.03.2018 07:50

Ich wette das ich nicht die Wetten im Rennprotokoll sehe..:Lachen2:

pXpress 19.03.2018 07:58

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1367772)
Ich wette das ich nicht die Wetten im Rennprotokoll sehe..:Lachen2:

Huch, da habe ich mich heute morgen verklickt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.