|  | 
| 
 Wo trage ich jetzt ein? Heute 1km für die Ballonfahrer. | 
| 
 Ich hab es so verstanden : https://docs.google.com/spreadsheets...gid=1967288179 dort "nur" auf der ersten Seite "Auswertung" und die Km bei deinem Namen und bei dem entsprechenden Wochentag. | 
| 
 o.k. danke, habe ich dort eingetragen. Nur die Kilometer, nichts zusammenrechen, oder? | 
| 
 Ja, nichts zusammenrechnen, ist so wie in Excel geht automatisch. | 
| 
 Zitat: 
 Beispiel: 1.5 statt 1,5 den Link findest Du immer in meiner Signatur. Ranking und Tabelleneingabe. So musst Du nicht lange suchen. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Viel Spaß beim schwimmen ! Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Tolle Leistung. Zitat: 
 Danke, auch im Namen von pXpress. Er hat sich zu einer echt tollen Unterstützung für mich entwickelt. Er ist fähig, all meine wirren Ideen umzusetzen. Ich bin selbst erstaunt. :Blumen: Der Dank geht aber auch an alle Teilnehmer, die dieses Spiel unterstützen und mit einem ähnlich breiten Grinsen spielen, wie ich das tue.:liebe053: Zitat: 
 Dieses Mal viel Technik. ----------------- Und ja, schwimmen gab es auch. 5 km ohne Sonderleistung. Grüße auch von highlow. Er legt noch 3,3 km oben drauf. :Blumen: .....und : ich gebe zu. Die Schulter ist gut...ich habe geschwindelt. | 
| 
 So ich kann heute meine ersten 2,5 km in den Ring werfen.  In der Einheit gab es ein bisschen Technik Klimbim, 5 12,5m Sprints und ein 25er Sprint. Ich war sehr überrascht, dass ich da die Nase vorn hatte, obwohl ich doch eigentlich altersmäßig quasi mit einem Bein schon im Grab stehe (im Vergleich zu den anderen Mädels da). Außerdem gabs heute noch 5 x 200m ... und einmal 200m Beine. Zählt das Beine schwimmen doppelt? :Cheese: Tja... Ich habe meine Uhr heute auf der Arbeit liegen lassen, so dass ich das gaaaanz allein und ohne Hilfe zusammen rechnen musste. :Cheese: Ich denke, dass ich nichts vergessen habe... :Blumen: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |